Maustastenbelegung ändern für das iPad [iOS 4 und 5]

axelschaefer

Newbie
Hallo an alle,
in das erste Mal in einem Forum und bitte zu entschuldigen falls ich mich nicht ganz konformgerecht verhalte.
Hilfe!!!
Ich muss-bin lähmt-meinen iPad über meinen PC per Kopfmaus bedienen. Das klappt alles super.
Ich habe ein iPad gejailbreakt. Zugriff erhalte ich über VNCViewer. Bisher klappte es gut wie mittlerer und die rechte Maustaste zu verwenden. Die mittlere Maustaste schickte das iPad in den "Schlaf". Nach der Installation von SBSettings sind die Maustasten belegt als "mittlere Maustaste" refresh des Bildschirms und "rechte Maustaste" Home-Bildschirm.
Ich kann daher das iPad nicht mehr schlafen schicken, damit er sich aufhält und brauchen immer jemanden der mir hilft.
Wer kann mir sagen wie ich die mittlere Maustaste wieder so benutzen kann, dass sich der iPad aufschlägt.
Vielen Dank und viele Grüße
Axel:)

Wenn du SBSettings wieder deinstallierst, ändert sich daran nichts?

Danke für die schnelle Antwort.
Ich suche seit Tagen im Internet nach einer Möglichkeit SBSettings zu deinstallieren!
Wie ich herausgefunden habe - könnte es sein, dass man auf dem iPad Programme nur deaktivieren kann und nicht deinstallieren? Auf jeden Fall habe ich nichts gefunden wie man SBSettings deinstalliert oder deaktiviert.
Gerade habe ich sogar festgestellt, dass der Homebutton auch nicht mehr richtig funktioniert sondern die gleiche veränderte Funktionen aufweist.
Gruß Axel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben