Mauszeigerproblem mit Nvidiatreiber 431.60

• Ersteller Ersteller hroessler
  • Erstellt am Erstellt am
H

hroessler

Gast
Hallo,
ich habe den Nvidiatreiber im Verdacht, dass er nachdem ein Spiel gestartet wird, den Cursor nicht mehr sauber "zurücksetzt". Ich habe aktuell nachdem ich ein Spiel gestartet habe auf meinem zweiten Monitor entweder gar keinen Zeiger mehr, oder er ist so klein / dünn, dass er nicht mehr erkennbar ist.

Auf meinem Hauptbildschirm habe ich den Cursor zum Teil doppelt, und er aktuallisiert sich nicht bis sehr langsam. So bleibt der "Doppelpfeil" nach dem vergrößern / verkleinern eines Fensters bis jenes Fenster geschlossen wird. Danach wird wieder der Standardzeiger daraus....

Kann dieses Problem bitte jemand bestätigen und hat es wer gelöst. Dieses Problem ist bei Google wohl bekannt und der neuste Treiber soll wohl abhilfe geschaffen haben. Lt. GeForce Experince habe ich aber bereits den neusten Treiber installiert...und das soll lt. Google die Lösung sein...bei mir leider nicht. :(

Bitte um Ratschläge...Daaaanke :)

greetz
hroessler

• Gefällt mir
Reaktionen: hroessler
Danke für die Antwort. @Brummelbär1984

Ich denke, bis der 431.68 fertig ist, werde ich auf den vorgänger des 431.60 wechseln.

Danke für die Info :)

greetz
hroessler

ich hab die Beta drauf und keine probleme

• Gefällt mir
Hmm, offizielle Betasoftware kommt mir nicht auf den Rechner.... :D

greetz
hroessler

Dann darfst Du keinen nVidia Treiber installieren. Und der 431,68 wird das Etikett Beta nie verlieren. Irgendwann wird es eine neue Version geben mit neuer Versionsnummer.

• Gefällt mir
Ok, dann Teste ich diesen Treiber mal. Dieses Mauszeigerproblem geht mir nämlich dezent auf den Senkel.

Danke euch :)

greetz
hroessler

Kurz die Auflösung ändern und zurück hilft auch ... geht aber noch besser: Win+Ctrl+Shift+B ;)

• Gefällt mir
ich habe auch die Beta drauf und keine Probleme

• Gefällt mir
Dazu gibt es ja den Hotfix Treiber. :D

Zurück
Oben