H
hroessler
Gast
Hallo,
ich habe den Nvidiatreiber im Verdacht, dass er nachdem ein Spiel gestartet wird, den Cursor nicht mehr sauber "zurücksetzt". Ich habe aktuell nachdem ich ein Spiel gestartet habe auf meinem zweiten Monitor entweder gar keinen Zeiger mehr, oder er ist so klein / dünn, dass er nicht mehr erkennbar ist.
Auf meinem Hauptbildschirm habe ich den Cursor zum Teil doppelt, und er aktuallisiert sich nicht bis sehr langsam. So bleibt der "Doppelpfeil" nach dem vergrößern / verkleinern eines Fensters bis jenes Fenster geschlossen wird. Danach wird wieder der Standardzeiger daraus....
Kann dieses Problem bitte jemand bestätigen und hat es wer gelöst. Dieses Problem ist bei Google wohl bekannt und der neuste Treiber soll wohl abhilfe geschaffen haben. Lt. GeForce Experince habe ich aber bereits den neusten Treiber installiert...und das soll lt. Google die Lösung sein...bei mir leider nicht.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Bitte um Ratschläge...Daaaanke![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
greetz
hroessler
ich habe den Nvidiatreiber im Verdacht, dass er nachdem ein Spiel gestartet wird, den Cursor nicht mehr sauber "zurücksetzt". Ich habe aktuell nachdem ich ein Spiel gestartet habe auf meinem zweiten Monitor entweder gar keinen Zeiger mehr, oder er ist so klein / dünn, dass er nicht mehr erkennbar ist.
Auf meinem Hauptbildschirm habe ich den Cursor zum Teil doppelt, und er aktuallisiert sich nicht bis sehr langsam. So bleibt der "Doppelpfeil" nach dem vergrößern / verkleinern eines Fensters bis jenes Fenster geschlossen wird. Danach wird wieder der Standardzeiger daraus....
Kann dieses Problem bitte jemand bestätigen und hat es wer gelöst. Dieses Problem ist bei Google wohl bekannt und der neuste Treiber soll wohl abhilfe geschaffen haben. Lt. GeForce Experince habe ich aber bereits den neusten Treiber installiert...und das soll lt. Google die Lösung sein...bei mir leider nicht.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Bitte um Ratschläge...Daaaanke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
greetz
hroessler