Ghostfire84
Cadet 4th Year
Hallo,
wie die Überschrift schon aussagt suche ich einen niedrigen CPU Kühler für einen Phenom II 965.
Er soll nicht übertaktet werden. Eher undervolted.
Maximalhöhe sind 7 cm.
Restliche Komponenten:
Gehäuse: Aplus Blockbuster Storm (Deshalb auch der niedrige Kühler.)
Board: MSI 785GM - E65
RAM: Noch offen wenn RipJaws wegen Kühler nicht passen dann die GSkill ECO´s (4 GB DDR3 1333)
PSU: Enermax Modu 82+ 425 W
HDD: Vermutlich eine Seagate Momentus 250 GB 7200.4 (Kommen vielleicht noch welche dazu)
DVD: Steht noch nicht fest (Eher ein SlimLine mit SlotIn für spätere Externenutzung.)
SYS: Erstmal Vista Ultimate 64 bit später Win7
Graka: Im moment nur die onboard. (Später eine von meinen 4870 512 MB)
Den Rechner werde ich für verschiedene Dinge nutzen. (Als allgemeiner Server(z.B für Überwachungszwecken), CarPC, zusätzlicher Spielerechner(Grafikkarte wird dann nachträglich eingebaut), usw.)
Außerdem suche ich noch einen ersatz für den 220mm Lüfter im Deckel, da der vorhandene unter Vollast leicht verbrannt riecht... (Kann man auch 200 mm Lüfter verwenden?)
Und auch einen Ersatz für den Vormontierten 120mm Lüfter.
Hat da jemand einen Vorschlag für mich? ^^ (Den Akasa hab ich schon entdeckt)
Vielen Dank für eure Antworten...
Grüße
J
wie die Überschrift schon aussagt suche ich einen niedrigen CPU Kühler für einen Phenom II 965.
Er soll nicht übertaktet werden. Eher undervolted.
Maximalhöhe sind 7 cm.
Restliche Komponenten:
Gehäuse: Aplus Blockbuster Storm (Deshalb auch der niedrige Kühler.)
Board: MSI 785GM - E65
RAM: Noch offen wenn RipJaws wegen Kühler nicht passen dann die GSkill ECO´s (4 GB DDR3 1333)
PSU: Enermax Modu 82+ 425 W
HDD: Vermutlich eine Seagate Momentus 250 GB 7200.4 (Kommen vielleicht noch welche dazu)
DVD: Steht noch nicht fest (Eher ein SlimLine mit SlotIn für spätere Externenutzung.)
SYS: Erstmal Vista Ultimate 64 bit später Win7
Graka: Im moment nur die onboard. (Später eine von meinen 4870 512 MB)
Den Rechner werde ich für verschiedene Dinge nutzen. (Als allgemeiner Server(z.B für Überwachungszwecken), CarPC, zusätzlicher Spielerechner(Grafikkarte wird dann nachträglich eingebaut), usw.)
Außerdem suche ich noch einen ersatz für den 220mm Lüfter im Deckel, da der vorhandene unter Vollast leicht verbrannt riecht... (Kann man auch 200 mm Lüfter verwenden?)
Und auch einen Ersatz für den Vormontierten 120mm Lüfter.
Hat da jemand einen Vorschlag für mich? ^^ (Den Akasa hab ich schon entdeckt)
Vielen Dank für eure Antworten...
Grüße
J