• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Pane 3 Stürzt beim ladebildschirm zu kapitel 8 ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mathiaseike

Newbie
Hallo ich spiele die us uncutversion bisher ohne Probleme.
Aber als ich am ende des 7. Kapitel war wo ein Mensch in Reifen war und Angezündet wurde und ich versuchte die Frau zu retten wo einer mit einem Langen Messer stand und mich bedrohte. Dann kommt der Ladebildschirm wo mann ja bilder sieht und bein laden und zeigen des 3. Bildes hängt er sich auf (max Pane 3.exe funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht) kommt dann immer.

Was kann ich tun?

Hat einer von euch ein speicherstand das ich kapitel 8.1. überspringen kann und an einem andern Speicherpunkt weiterspielen oder hat jemand eine Lösung?

Du nimmst die Übertaktung von Deinem Rechner zurück oder installierst das letzte Update?

Lass uns nicht so im Regen stehen: Was hast Du schon probiert um das Problem zu beheben?

updates habe ich neu gemacht
bis kapitel 8 läuft das spiel hintereinander ohne probleme
Ergänzung ()

oder die downloadeversion hat ein fehler kann das sein?
Ergänzung ()

das die datei für das kapitel fehl oder beschädigt ist

mathiaseike schrieb:
Ergänzung ()

oder die downloadeversion hat ein fehler kann das sein?

Woher kommt die *Downloadversion? Von Steam? Steam hat eine Funktion um die Spieledateien zu überprüfen.

warum habe mir ein orginaol schlüssel gekauft habe nur nach der uncut gesucht gekauft habe ich es

mathiaseike schrieb:

Ist klar was jetzt passiert oder?
1273573089_running-fr8ho8t.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben