fatony
Commander
Liebe CB'ler !
Heute ist mir etwas ziemlich ärgerliches passiertin Max Payne 3. Ich habe MP3 mit MP3 Season Pass im Steam Sale erworben und kann das Spiel ohne irgendwelche Probleme spielen.
Nun zum Problem : Ich bin eigentlich schon zum ersten Jungel gekommen, wo die gesuchte Frau auf den Stuhl gefesselt war. Ich wollte etwas Fifa zocken, also habe ich Max Payne 3 einfach beendet, da AutoSave an ist. Danach wollte ich wieder Max Payne starten und drücke bei Story Modus auf "Weiter". Dann das : Das Spiel hatte nur bis zum Stand, wo die Geldübergabe im Stadion durch das "geheimnisvolle" Trupp "gestört" wird und man versucht an das Geld wieder zu gelangen, dann sich jedoch geschlagen gibt, wegen der Überzahl.Sprich: Nur bis zum 2. (also inkl. 2. Kapitel) wurde gespeichert.
Meine Frage : Warum und wie kann ich dieses Problem beheben ?
Hier hatte auch einer schon die Frage gestellt, aber keine richtige Antwort erhalten : http://www.gutefrage.net/frage/max-payne-3-speichert-nicht
das mit
Ich bedanke mich für jede Hilfe sehr in voraus !
Hier meine PC-Daten:
Win7 x64 Pro Dreamspark (Up-to-date)
Kaspersky Security Suite CBE 12
Steam (Up-to-date)
AIO Runtimes (Up-to-date)
AMD PHENOM X4 955BE(C2)
8GB DDR3-RAM
640 WD Caviar Blue
XFX Radeon 6870 XXX 900M DD
lg,
fatony
Heute ist mir etwas ziemlich ärgerliches passiertin Max Payne 3. Ich habe MP3 mit MP3 Season Pass im Steam Sale erworben und kann das Spiel ohne irgendwelche Probleme spielen.
Nun zum Problem : Ich bin eigentlich schon zum ersten Jungel gekommen, wo die gesuchte Frau auf den Stuhl gefesselt war. Ich wollte etwas Fifa zocken, also habe ich Max Payne 3 einfach beendet, da AutoSave an ist. Danach wollte ich wieder Max Payne starten und drücke bei Story Modus auf "Weiter". Dann das : Das Spiel hatte nur bis zum Stand, wo die Geldübergabe im Stadion durch das "geheimnisvolle" Trupp "gestört" wird und man versucht an das Geld wieder zu gelangen, dann sich jedoch geschlagen gibt, wegen der Überzahl.Sprich: Nur bis zum 2. (also inkl. 2. Kapitel) wurde gespeichert.
Meine Frage : Warum und wie kann ich dieses Problem beheben ?
Hier hatte auch einer schon die Frage gestellt, aber keine richtige Antwort erhalten : http://www.gutefrage.net/frage/max-payne-3-speichert-nicht
das mit
soll doch hoffentlich nur ein witz/troll sein oder ? damit geht doch der gesamte Speicherstand verloren, oder nicht?Guten Tag,
ich hatte das problem auch und konnte es beheben.
Sie müssen folgendes Verzeichniss löschen (Max Payne 3) zu finden unter folgendem Pfad:
Eigene Dokumente\Rockstar Games\Max Payne 3.
Danach sollte es mit dem speichern wieder funktionieren!
PS: Ich hoffe ich konnte helfen !! -optolindo
Ich bedanke mich für jede Hilfe sehr in voraus !
Hier meine PC-Daten:
Win7 x64 Pro Dreamspark (Up-to-date)
Kaspersky Security Suite CBE 12
Steam (Up-to-date)
AIO Runtimes (Up-to-date)
AMD PHENOM X4 955BE(C2)
8GB DDR3-RAM
640 WD Caviar Blue
XFX Radeon 6870 XXX 900M DD
lg,
fatony