Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Max Threads im 3d Mark test viel zu niedrig... was tun?
Hey Leute, habe ein Problem mit den meinem CPU und zwar werden nicht alle Threads im 3D Mark CPU Test genutzt. Bin da DEUTLICH unter dem Durchschnitt bei Max Threads gerade einmal bei 1167 Punkte etc. (Ich pack euch das Bild rein vom Ergebnis)
Hier der Link vom Ergebnis https://www.3dmark.com/3dm/101334024?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe die Kerne im msconfig alle angewählt und den Pc neugestartet. Ram läuft auf 3600 MHZ.
@Kilian667 Nichts einstellen im msconfig, das macht es nur schlimmer - das ist ausschliesslich für Entwickler die Software testen. Auch Finger weg von Tuning Tools und solchen Gugus.
Aber das Ergebnis war davor ja genau so schlecht.. deswegen habe ich ein wenig gegoogelt und das kam dabei raus aber ergebnis blieb gleich schlecht... werde es dann wieder umstellen.
Bei der Frage würde ich mich gerne einmal einklinken. Kann mir dazu passend ggf. jemand sagen wo der Unterschied zwischen "Höchstleistung" und "Ryzen High Performance" liegt bzw. ob es da überhaupt einen gibt? Bzw. ist mit Eco Modus eine Bios Einstellung oder die Wahl eines Energiesparplans
gemeint?