max24.de - Erfahrungen ?

Domi16

Lieutenant
Hallo,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit einem Internetshop namens max24.de hat. Dort kann man nicht orginale Tintenpatronen usw. erwerben, doch die seite hat nur 24 Bewertungen bei Geizhalst.at/de und bei Google fand ich auch nur eine (positiven) Bewertung.
Deshalb meine Frage an euch: Habt ihr da schon einmal bestellt, scheint euch die Seite seriös usw...

Vielen Dank!

Da kosten die aber ein Vielfaches von der Seite - ich bestelle da einfach ein einziges mal, wird schon nicht schief gehn (die Kommentare bei Geizhals sind jetz ja nicht negativ auch wenns nur wenige sind)

Also wenn der Preisunterschied so groß ist, würde mich max24.de stutzig machen.
Zumale kann man Kommentare und Berichte auch faken - ist nicht ungewöhnlich bei Internetanbietern.

Ich habe auf Rechnung bestellt, da kann mir ja nicht allzu viel passieren und die Preisunterschiede zu Anderen Anbietern waren nicht so enorm wie zu deiner Seite.

Preis und Qualität ist immer so eine Sache ;)

Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat und wie die Qualität ist.
Vielleicht habe ich ja doch einen neuen Anbieter durch dich gefunden :)

So, gestern ist nun das kleine Paketchen angekommen: Alles sauber verpackt, sogar ein paar Kekse waren als ,,Werbegeschenke'' dabei :lol:

Die Tinten passen perfekt in meinen Drucker und ich konnte keine Veränderungen in der Qualität der Ausdrucke erkennen - für 2€ pro Patrone ein super Geschäft!

mfg.

Zurück
Oben