Maxcam 1.0 mit Sky und HD+ zusammen betreiben .

Teddy3000

Lieutenant
Hallo habe seit längere Zeit mit dem Maxcam 1.0 Sky Karte ( alte Karte) und HD + Karte als Sim ( einer der ersten Karten ) im Samsung LCD zusammen betrieben , nach längerem hin und Herr habe Ich Sky gekündigt und wurde zum 30 November abgeschaltet, am 4 Dezember ging auf einmal die HD + Karte auch nicht mehr 0.o was nicht sein kann , da die Karte noch 10 Monate frei ist .

Alles Mögliche Probiert bekomme sie nicht mehr zum laufen.

Kennt einer das Problem und wie kann es gelöst werden?

MFG

Beim HD+ Support gibt es sicher jemanden, der deine Karte prüft, ob sie noch aktiv ist.
Was hast du da für ein Modul?

Sicher, dass das HD+ nicht über Sky lief und somit auch über die Sky Karte?

@Über mir: er nutzt ein CAM Modul, kein offituielles HD+ Modul.
Und seit wann gibt es die HD+ Karten als Sim?

Schande über mich ..... gerade alte Rechnung von HD + rausgesucht , die Karte ist schlichtweg Abgelaufen zack wieder ein Jahr vorbei , Sorry .

Zuletzt bearbeitet:
So kanns gehen :D

@l_uk_e
Man könnte sie ausschneiden und z.B. in ein Diablo legen. Teddy wird wohl was Ähnliches gemacht haben ;)

ah ok!
Aber trotzdem irgendwie...Warum 2 KArten wenn man Sky hat? Darüber kann man auch HD+ buchen und das läuft unabhängig voneinander. Man darf die Sky Karte dann sogar länger behalten wenn man das HD+ erst später hinzugebucht hat und das Sky Abo schon abgelaufen ist.

weil er eventuell die gute alte S02 Karte hat und da lässt sich kein HD+ dazubuchen

oh ok. Naja gut ich habe ne V13...Wusste nicht dass das nicht mit allen Karten geht.

Zurück
Oben