maximal FSB Gigabyte p965 DS3P rev 3.3

Toolaman

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
97
Hallo, kurze Frage nur wie hoch ist der maximal FSB beim Gigabyte p965 DS3P rev 3.3 den man einstellen kann. Kann es leider selbst nicht mehr prüfen, da ich das Board nicht mehr in Betrieb hab.
 
Den du einstellen kannst, oder der stabil läuft?
Der stabil läuft, den kann dir keiner sagen, da dass von Board zu Board unterschiedlich ist.
Min. aber 333MHZ laufen stabil.

mit freundlichen Grüßen
 
Is unterschiedlich. Jeder Chipsatz ist anders.

Ich vermute mal so ca. 550MHz. Das sollte langsam sollte die Grenze sein.
 
Beim P35-DS4 sind es 700 MHz, beim P965 sollten es nicht viel weniger sein.
Das steht ziemlich sicher im Handbuch, das du auf der Gigabyte-Webseite finden kannst.
 
Sorry, aber mir fällt es schwer zu glauben, das ein P35-DS4 700Mhz kann stabil halten kann...
 
Und mir das ein 965er DS3 so problemlos 550 machen soll, das DQ6 das ich hab geht ohne Spannungserhöhung bis 520, das ist schon ein sehr guter Wert, das p35DS4 mindestens bis 560, mehr konnte ich mangels CPU nicht testen, aber im Normalfall sind für jedes Intel-Board 600 schon ein Traumwert.
Gruß
 
Ich werd's bald mal testen, wenn ich neuen RAM hab, dann mach ich multi auf 6 und dann versuch ich mal en bisschen.
 
also wenn ihr in meine sig schaut ist da schon ein p965 mit fsb600 gelaufen. mein p35-ds4 lief schon auf 560 ;)
 
wie hoch ist der maximal FSB beim Gigabyte p965 DS3P rev 3.3 den man einstellen kann.

So wie er es schreibt, glaub ich nicht das er meint wo es stabiel leuft... also wie oben geschrieben 700mhz
 
Sache ist die ich verkauf das Board grade bei ebay und ein Interessent hat gefragt ob 490Mhz stabil laufen würden, da er diese benötige
 
In dem Fall musst es wohl oder übel selbst testen, wenn du ihn nicht anlügen willst. Einstellbar mögen zwar 700 MHz sein, aber welches Board mit welcher Spannung wie viel schafft, kann man nicht pauschal sagen.
Mit etwas Spannungserhöhung sollten 490 MHz aber kein Problem sein.
 
Zurück
Oben