Maximale Anzahl Bildschirme

Raptor2063

Captain
Hi,

weiß jemand zufällig ob es bei MacOS X Lion eine Grenze gibt oder ob es nur von den verbauten Karten abhängt?

Aktuell ist eine HD5870 EF6 drin, mein Plan wäre noch eine 2. HD5870 reinzuhauen.
Jetzt ist die Frage ob ich dann auch wirklich min. 8 Monitore aktiv bekomme?! (6 x Beamer an der EF6 und 2 x TFT´s an er der "normalen" 5870)

vielleicht weiß es ja jemand.

Danke!

wozu brauch man bitte 6 Beamer? :D

ich habe auch Lion installiert, 2 Bildschirme laufen ohne Probleme. Ich weiss nur nicht ob er 2 Grafikkarten erkennt. Ich vermute mal dass er es nicht erkennt.. Also wenn deine Grafikkarte 3 Anschlüsse hat gehen auch 3...

Sollen die Beamer alle das gleiche Bild machen oder jeder für sich?

6 Beamer sicher wenn man auf einer Ausstellung ist und viele Videos auf den Stand anbieten will ... oder Präsentationen .

ich bin VJ und da hat man eben öfter mal ein wenig mehr als nur eine Projektion ;)

angeblich genen 2x HD5870, konnte man ja auch so kaufen (MacPro) und die HD5870 Eyefinity erkennt er ja auch einwandfrei.
Ne, ingesamt brauch ich 8 Anschlüsse, 2 x TFT (24" & 19") für den Desktop und die anderen werden dann vom VJ-Toll angesprochen. (Resolume Arena)

2 grafikkarten gehen aufjedenfall gibt auch Mac Pros mit 2 also sollte es Funktionieren nur Lion ist doof mit mehr als einen Monitor sobald man safari ect. Im Vollbild hat kommt ein Muster auf jeden weiteren ich selbst nutzte 2.

jup, dass ist leider echt blöd gemacht. Aber es gibt nen Programm RightZoom

Damit kann man die Programme dann auf "Vollbild" bringen...

naja, ich brauch eigtl nur einen Bildschirm auf dem das Programm läuft, einen auf dem quasi der Explorer offen ist, alle weiteren Ausgänge müssen nur erkannt werden, das Programm nimmt die Ausgänge dann in Beschlag.

Zurück
Oben