Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine genaue Zahl weiß ich nicht, allerdings kannst du die Signale mit einem Digitalverstärker verstärken. Ein Digitalverstärker ist relativ bezahlbar und außerdem sehr vielseitig, da dieser auch Audiosignale versträken kann.
Möchtest du wissen, wie viel VGA Kabeln du hintereinander hängen kannst?
Die maximale Länge hängt von mehreren Dingen ab: Die Qualität und Abschirmung des Kabels, Die eingestellte Auflösung und Monitorfrequenz etc. Für Beamer gibt es spezielle Kabel, da ein Beamer meistens mehrer Meter von der Quelle entfernt steht. 10 Meter sind mit einem teuren Kabel bestimmt möglich.
Die 5€ teuern, mauskabeldünnen Verlängerungen aus dem Mediamarkt um die Ecke taugen natürlich nichts.
Ich selber habe einen KVM-Umschalter von D-Link und zu der Länge von dem Monitorkabel (~1,5m?) kommen nochmal ~1,5m. Bei der 1024er Auflösung nehme ich keine Verschlechterung des Bildes wahr, ist immer noch gestochen scharf.