Neuling1996
Newbie
Guten Abend
Habe folgendes Problem undzwar habe ich mir einen neuen Rechner zusammen gestellt
Rog Maximus IX Formula
32gb g skill RAM 2x16 gb dual Kit
1000 Watt corsair Netzteil
Geschlossene wakü CPU H115i
Rog strix Gtx 1080 ti oc
I7 7700k 4.2ghz basistakt turbo 4.5 ghz
250 gb m.2 von samsung
500 gb ssd von samsung
4tb HDD von toshiba
Und corsair 750D airflow Edition Gehäuse
So folgendes Problem besteht...
Alles zusammen gebaut eingebaut wie auch immer
Starte den rechner Board zeigt Fehler Code 55 an gut RAM umgesteckt getestet wieder... einen RAM Riegel nach ganz rechts außen Zack läuft.
Tastatur angeschlossen f1 gedrückt ..willkommen im bios
Es schreit mich eine rote 80 an.. ja genau CPU temp :0 schnell Rechner aus Pumpe von der CPU abgebaut. Neue leitpaste drauf ..angeschraubt..an bios 45 grad soooo aber die Zahl steigt im Sekunden Takt von 45 auf 64.... Rechner wieder aus .. was soll ich nun machen da ich absoluter leihe im Rechner retten bin wende ich mich hiermit an euch
Lg Marcel hoffe auf hilfreiche Infos vielleicht auch erfahrungs Berichte oder nette hilfsbereite Community
Habe folgendes Problem undzwar habe ich mir einen neuen Rechner zusammen gestellt
Rog Maximus IX Formula
32gb g skill RAM 2x16 gb dual Kit
1000 Watt corsair Netzteil
Geschlossene wakü CPU H115i
Rog strix Gtx 1080 ti oc
I7 7700k 4.2ghz basistakt turbo 4.5 ghz
250 gb m.2 von samsung
500 gb ssd von samsung
4tb HDD von toshiba
Und corsair 750D airflow Edition Gehäuse
So folgendes Problem besteht...
Alles zusammen gebaut eingebaut wie auch immer
Starte den rechner Board zeigt Fehler Code 55 an gut RAM umgesteckt getestet wieder... einen RAM Riegel nach ganz rechts außen Zack läuft.
Tastatur angeschlossen f1 gedrückt ..willkommen im bios
Es schreit mich eine rote 80 an.. ja genau CPU temp :0 schnell Rechner aus Pumpe von der CPU abgebaut. Neue leitpaste drauf ..angeschraubt..an bios 45 grad soooo aber die Zahl steigt im Sekunden Takt von 45 auf 64.... Rechner wieder aus .. was soll ich nun machen da ich absoluter leihe im Rechner retten bin wende ich mich hiermit an euch
Lg Marcel hoffe auf hilfreiche Infos vielleicht auch erfahrungs Berichte oder nette hilfsbereite Community