Maxtor Festplatte ohne Partitionen wird als nicht zugeordnet angezeigt

krass0

Newbie
Hallo. Ich habe nen riesen Problem meine Maxtor 320 GB Sata Festplatte wird nicht mehr angezeigt... in der Datenträgerverwaltung nur noch als nicht zugeordnet. weiß nicht mehr weiter habe mit tesdisk schon durchgescannt aber der zeigt mir nix an... ich habe die festplatte nicht in Partitonen unterteilt sondern im Stück gelassen. (habe sie natürlich als sie neu war formatiert)

habe Win XP Sp 2 und mit EnableBigLab getetstet ob meine system so eine große HDD mitmacht.

Habe mit Restorer 2000 pro Demo die datein einsehen können aber damit kann man ja die datein nicht zurückholen...aber die dten sind noch da..

Ich hoffe mir kann wer helfen.. verzweifle noch die Daten dadrauf sind wirklich wichtig..

PS auf der HDD ist keine BS drauf also nur Daten...

Vielen Dank schonmal

Gruß

Mache mir mal eine Diagnose mit Testdisk ob es klappen würde die Partition direkt wiederherzustellen?

Lade dir mal Testdisk Version 6.6 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Herunterladen
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Teile es mit.

Viele Grüße

Fiona

So also habe mal alles gemacht so wie du es gesagt hast.. beim 1. Scann hat es keine Partition angezeigt. es müsste ja 1 Partition mit 320 gb anzeigen oder??

habe dir alle screens gemacht.. ich hoffe das klappt so...

bei der tieferen suche hat der was gefunden juhuu.....

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 450
  • 2.JPG
    2.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 418
  • 3.JPG
    3.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 380
  • 4.JPG
    4.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 378
  • 5.JPG
    5.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 422
ich habe mal weitergemacht da kam das (siehe bild)

was soll ich nun auswählen??

Anhänge

• 6.JPG
    6.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 465
Du bistn schatz alles wieder da habe backup bootsektor gemacht und nun gehts wieder.. danke

schönes we

Zurück
Oben