Hallo. Ich habe nen riesen Problem meine Maxtor 320 GB Sata Festplatte wird nicht mehr angezeigt... in der Datenträgerverwaltung nur noch als nicht zugeordnet. weiß nicht mehr weiter habe mit tesdisk schon durchgescannt aber der zeigt mir nix an... ich habe die festplatte nicht in Partitonen unterteilt sondern im Stück gelassen. (habe sie natürlich als sie neu war formatiert)
habe Win XP Sp 2 und mit EnableBigLab getetstet ob meine system so eine große HDD mitmacht.
Habe mit Restorer 2000 pro Demo die datein einsehen können aber damit kann man ja die datein nicht zurückholen...aber die dten sind noch da..
Ich hoffe mir kann wer helfen.. verzweifle noch die Daten dadrauf sind wirklich wichtig..
PS auf der HDD ist keine BS drauf also nur Daten...
Vielen Dank schonmal
Gruß
habe Win XP Sp 2 und mit EnableBigLab getetstet ob meine system so eine große HDD mitmacht.
Habe mit Restorer 2000 pro Demo die datein einsehen können aber damit kann man ja die datein nicht zurückholen...aber die dten sind noch da..
Ich hoffe mir kann wer helfen.. verzweifle noch die Daten dadrauf sind wirklich wichtig..
PS auf der HDD ist keine BS drauf also nur Daten...
Vielen Dank schonmal
Gruß