Maxtor Maxline III - PROs und CONs

TCMX

Ensign
Tach zusammen,

hat schon jemand die neuen Maxtor-Platten verbaut? Das müsste die "Maxline III" sein. Da das Teil 250GB hat und NCQ unterstützt, spiel ich mit dem Gedanken die 160€ auszugeben. Laut PCPro wird die Platte relativ warm und ist relativ laut.
Also ich bin auf eure Posts gespannt.

Servus

TCMX schrieb:
...neuen Maxtor-Platten verbaut? Das müsste die "Maxline III" sein. Da das Teil 250GB hat und NCQ unterstützt,....
Naja, es gibt auch noch die DiamondMax 10 mit NCQ und 250 GB - welche Serie meinst du jetzt genau?

Bye,

Ja das ist die Platte. Hat 16MB Cache. (Maxtor Maxline III 7B250S0)

Raid kommt für mich erstmal nicht in Frage. Kannst du mir noch was über die Lautstärke sagen? Im Thread hab ich dazu nix gefunden, oder ich hab es "überflogen".

ich würde die Lautstärke als angenehm ansehen. Die Platten sind leiser als meine "alte" 250er Diamon Max Plus 2

Gut, Besten Dank für die Posts. Bis die neuen S939-Boards raus sind hab ich noch Zeit mich zu entscheiden. Wenn der Markt nichts besseres hergibt, wirds wohl die Platte werden.

Servus

redbaron schrieb:
Interessant ist der Unterschied zwischen dem Promise und dem VIA Controller, aber das seht ihr alles im Thread

Irgendwie finde ich den Promise Bench nicht, war der Promise besser oder schlechter als der VIA?

Zurück
Oben