Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maxtor verzichtet überraschend auf Bau von Notebook-Festplatten
Trotz bereits investierter Entwicklungsaufwendungen in Millionenhöhe hat der Festplattenhersteller Maxtor nun verkündet, vorerst keine Notebook-Festplatten bauen zu wollen. Der Rückzug kommt überraschend, da 2,5-Zoll-Festplatten eine immer größere Verbreitung finden und bereits mehrere Konkurrenten den Markt bedienen.
Also ich persönlich finde, das es von der Performance un quali nichts besseres als Hitachi und Maxtor gibt. Hatte schon viele Platten und habe mit diesen die besten erfahrungen gemacht
Tja, welcher jetzt der beste festplattenherrsteller ist, ist halt wieder ne geschmacks und erfahrungsfrage. Habe eigentlich noch mit keinen Festplattenfabrikaten wirklich große Probleme gehabt. Ob jetzt Maxtor, Samsung, Hitachi oder WB.....Das mal nen exemplar kaputt geht is ganz klar, aber is halt die frage wie man mit den platten umgeht oder ob einfachg so der Fehlerwurm drinsteckt. Die einzige Serie die mal bei Maxtor scheisse ist sind diese flachen 3,5" Festplatten, oder zumindest 2 liefrungen die wir mal bekommen haben. Sind alle an dem selben fehler gestorben bzw waren direkt aus der verpackung schon kaputt. Ich glaub es ist die 6EO serie.....na die Maxtor festplatten werden naturgemäß ja nun heißer als due anderen, vllt liegts daran das die bei diesen kleinen diemsionen damit probleme haben die dinger im betrieb kühler zu kriegen.
Aber ist schon heftig das die erst millionen investieren und die jetzt im orkus sind.