MAXXONAIR - Empfehlenswert oder nicht?

King_Rollo

Commander
Hallo.

Bei mir zu Hause gibt es leider kein DSL und auch kein Kabel-Internet. Deshalb kommt es mir um so gelegener, dass vergangenes Wochenende ein Flyer von MAXXONAIR in meinem Briefkasten lag, wo mir eine Internet-Flatrate inkl. Festnest-Flatrate für knapp 30,- EUR pro Monat angeboten wird.

Aber ist das zu empfehlen? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Schaau maal bei Kaabel Deutschlaand oder Kabel BW oder wo du aauch wohnst. Desweiteren schau bei Arcor und T online können abweichend sein. Frag an was es kosten würde dir ne Leitung zu legen... Vielleicht sind sie demnächst dabei und du hast glück und sie können dir infios geben ansonsten würd ich sagen ahste wohl pech als einzelner ist es schwer wwas zu maachen.

Hier bei mir geht gar nix! :( DSL über T-Com oder Arcor ist seit ca. 5 Jahren "in Arbeit", aber passieren tut nichts. Auch Kabel Deutschland müsste erst noch die Verkabelung in der ganzen Straße ausbauen, bevor Internet möglich wird - auch das zieht sich schon Jahre hin. Aktuell gehe ich über einen Anbieter ins Internet, der auch den Zugang über WLAN ermöglicht. Nur dass MaxxOnAir eben preisgünstiger wäre und zusätzlich eine Telefonflat bietet.

Ja, Vertragslaufzeit sind 24 Monate. Man könnte auch 12 Monate nehmen, muss dann aber 40,- EUR Anschlussgebühr zahlen.

Zurück
Oben