MB für AM2 X2 4600+

shakar

Cadet 4th Year
Hi,
welches MB wäre für nen AM2 X2 4600+ zu empfehlen?
SLI/Crossfire brauch ich absolut net, aber gegen OC Fähigkeiten hätte ich nix :D
Alles weitere sehen wir dann :cool_alt:

mfg

Sehr gut ne günstige Möglichkeit, darf aber auch mehr kosten. Trotzdem schonmal danke und schöne FAQ hast du. Ich sammel aber mal noch weitere Vorschläge also immer her mit :-)

Mh ich denke ich nehm das ASUS M2N-E, vielen dank an euch beiden, weiter gebts beim RAM

Das MSI K9n Platinum hab ich heut bestellt , auch in Verbindung mit nem 4600 Am2!
Bin gespannt ob die Kiste damit läuft!

oh fein, sag mir dann wies is, bei mir dauerts noch nen bissle und ich bin bis zuletzt offen für vorschläge

Naja habs heut erste bestellt, in Verbindung mit einem Komplettpc!dauert bei mir auch bis nächste Woche, bis ich ihn bekomme!

nächste woche reicht locker^^

@_DJ2P-GER_
Kühlung kommt eh ne Wakü rein^^

Berichte mal ob dein MSI Board mit einem Dualcore läuft und welche Revision es hat.
Ein großer Teil der K9N Boards verträgt sich nämlich scheinbar nicht mit X2 CPUs, siehe
http://msi-forum.de/thread.php?threadid=25530&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
(Rechner schaltet sich bei hoher CPU-Last/Netzwerklast einfach aus oder bootet neu)

Angeblich wurde der Fehler ja jetzt gefunden, sprich es müsste demnächst eine neue Revision geben.

Zurück
Oben