Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bringt mir das 990FX denn für Vorteile, außer Grafik-Schnittstellen, die ich mMn eh nicht brauche?
Und warum das Asrock, nach meinen Infos bietet es die wenigsten Anschlüsse im Vergleich zu den anderen?
Ich will ja nicht meckern, freue mich sehr über jede Meinung und ich versuche auch möglichst viel selbst in Erfahrung zu bringen. Aber eine kurze Begründung für den Tipp / die Meinung wäre schön und würde mir deutlich mehr weiterhelfen.
Daher wunderte mich ja deine Empfehlung zum Asrock, da es zumindest auf dem Papier weniger (Schnitstellen) bietet als die anderen (weniger SATA, weniger USB, kein eSATA).
Aber wahrscheinlich nehmen sich die Boards wie schon vermutet eh nicht viel und ich kann das nehmen, was mir am besten gefällt, oder?
Da wir ja scheinbar weitestgehend durch sind, danke euch allen für die Hilfe!!! Wer Lust hat, zum kompletten System auch noch was zu sagen, kann gerne hier vorbeischauen.