mellowcrew
Lt. Commander
hallo liebe community!
da ich meinen rechner nicht mehr zum laufen bekomme (pc-lüfter fahren auf hochtouren jedoch kein biep, bild etc...tausch aller komponenten bis aufs mb brachte keine änderung! cmos clear etc ebensowenig...also wird der fehler vermutlich am MB liegen!)
nun bin ich vor der entscheidung mir einen neues sockel 775 mb zu besorgen oder gleich
auf etwas "neures" umzusteigen..
derzeitiges System:
Q8200
4 gb ddr2 corsair
radeon hd 4850
be quiet 450W
500 gb festplatte
das gigabyte ds3 ist jetzt vermutlich hinüber...
da ich das jetzige system ganz ok finde, hätte ich niemals aufgerüstet...jetzt bin ich mir aber im unklaren ob ich das system nochmal mit neuem 775 MB zum laufen
bekomme oder ob sich die invenstition in neues MB+Prozessor+Ram lohnen würde...
ich habe keine ahung ob gebrauchte hardware wie der prozzi und speicher bei ebay oder so viel
einbringen....
danke für eure hilfe!
da ich meinen rechner nicht mehr zum laufen bekomme (pc-lüfter fahren auf hochtouren jedoch kein biep, bild etc...tausch aller komponenten bis aufs mb brachte keine änderung! cmos clear etc ebensowenig...also wird der fehler vermutlich am MB liegen!)
nun bin ich vor der entscheidung mir einen neues sockel 775 mb zu besorgen oder gleich
auf etwas "neures" umzusteigen..
derzeitiges System:
Q8200
4 gb ddr2 corsair
radeon hd 4850
be quiet 450W
500 gb festplatte
das gigabyte ds3 ist jetzt vermutlich hinüber...
da ich das jetzige system ganz ok finde, hätte ich niemals aufgerüstet...jetzt bin ich mir aber im unklaren ob ich das system nochmal mit neuem 775 MB zum laufen
bekomme oder ob sich die invenstition in neues MB+Prozessor+Ram lohnen würde...
ich habe keine ahung ob gebrauchte hardware wie der prozzi und speicher bei ebay oder so viel
einbringen....
danke für eure hilfe!
Zuletzt bearbeitet: