Thes87
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 29
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit meinem WLAN. Wenn ich versuche einen Film (über Amazon Prime zum Beispiel) zu gucken, bricht die Verbindung nach ca. 5-15 Minuten ab und das nervt. Zu Beginn dachte ich, es liegt am Netgear Router, daraufhin habe ich ihn austauschen lassen. Das Problem wurde leider immer noch nicht behoben, weshalb ich darauf schließe, dass es entweder
- am Laptop und an den Einstellungen
- oder am Anbieter liegt.
Allerdings bricht die Verbindung an meinem anderen PC, am Handy, Tablet etc. nie ab, daher kann es ja nur am MacBook liegen. Das Gerät ist allerdings auch schon zwei Jahre alt Garantie habe ich also nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Wie kann ich vorgehen?
Bekomme ich Hilfe von Apple?
Welche Kosten könnten auf mich zu kommen?
Ich bin sehr dankbar über jede konstruktive Antwort!!
ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit meinem WLAN. Wenn ich versuche einen Film (über Amazon Prime zum Beispiel) zu gucken, bricht die Verbindung nach ca. 5-15 Minuten ab und das nervt. Zu Beginn dachte ich, es liegt am Netgear Router, daraufhin habe ich ihn austauschen lassen. Das Problem wurde leider immer noch nicht behoben, weshalb ich darauf schließe, dass es entweder
- am Laptop und an den Einstellungen
- oder am Anbieter liegt.
Allerdings bricht die Verbindung an meinem anderen PC, am Handy, Tablet etc. nie ab, daher kann es ja nur am MacBook liegen. Das Gerät ist allerdings auch schon zwei Jahre alt Garantie habe ich also nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Wie kann ich vorgehen?
Bekomme ich Hilfe von Apple?
Welche Kosten könnten auf mich zu kommen?
Ich bin sehr dankbar über jede konstruktive Antwort!!