Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Computer Opa wollte ich Linux Live auf einen usb stick installieren leider ist etwas schief gelaufen hab auf verschiedenen wegen versucht zu installieren hat alles nicht geklappt. wollte nun den Stick wieder brauchbar machen,
auch dies geht nicht anzeige in disk gpart stick is lookt.
Ehm, ja. Vermutlich wird der Stick unter Windows nicht mehr erkannt, weil Windows das Dateisystem von Linux nicht lesen kann. Dazu wäre es aber hilfreich, wenn Du mal genau schreiben würdest, was Du genau gemacht/versucht hast... Screenshot von "disk gpart" (ich vermute mal, das heißt anders) wäre auch gut. Ansonsten: Leserartikel? Umfrage?? Was ist das für eine Mailadresse?
diskpart als administrator öffnen
die datenträger anzeigen lassen
den usb stick auswählen
und mit clean bereinigen und anschließend neu auf htfs/fat32 formatieren lassen und schon funktioniert der wieder
Falls wir von Windows 10 sprechen, dann läuft's wie folgt:
Der gelb eingerahmte Text stellt die Befehle dar, die du eintippen musst. Nach jedem Befehl "Enter" drücken. Alle anderen Texte im Bild sind die Antworten, die die Eingabeaufforderung zurückmeldet. Auf dem Bild formatiere ich einen 8GB USB-Stick, der als 6. Datenträger am PC läuft. Das wird bei dir wahrscheinlich eine andere Zahl sein, abhängig davon, wie viele Laufwerke du eingebaut hast. Am besten erkennst du den Stick an der Größe. Dementsprechend musst du den Befehl "select disk ..." ändern. Vorsicht, nach dem Ausführen von "clean" sind die Daten auf dem ausgewählten Laufwerk futsch!