Problem:Meine Festplatte war unterteilt in einige Partitionen wie zb C: Haupt WinXP ,E: XP Try(zum ausprobieren) sowie F: Linux und G: Eigene Dateien.Ich hatte Acronis installiert als Bootloader.Mit der Zeit wird XP ja bekanntlich immer langsamer und wollte das Haupt XP neu installieren auf C: Die Installation ging schief und die Festplatte hat nicht mehr gebootet.Da mein PC jedoch gebraucht wurde habe ich eine neue Festplatte gekauft und dort XP neu aufgesetzt.Ich habe jetzt die Alte SATA Samsung SP2004C mit verloren Daten. Wer wüsste was ich machen muss um wieder auf diese Daten zugreifen zu können. Ich hätte gerne Zugriff um einige wichtige Dateien wie zb den PST ordner von Outlook zu kopieren.Ich habe keine Kopie vom alten MBR. Wenn jemand mehr wissen müsste was als Fehler angezeigt wird bitte kurz schreiben.Ich muss jedesmal die Alte Festplatte neu einbauen.
Muss ich die Festplatte zur Problemlösung dann neu einbauen oder kann ich eventuell diese extern an USB anschliessen. Danke
Muss ich die Festplatte zur Problemlösung dann neu einbauen oder kann ich eventuell diese extern an USB anschliessen. Danke