Mc Crypt BB1080 verwenden?

Lockedoor

Lieutenant
Hallo zusammen!

Ich habe hier von meiner alten Band noch zwei der im Titel genannten Boxen stehen, die ich behalten darf. Da ich aber Schlagzeuger bin und von Tontechnik ziemlich wenig Ahnung habe, weiß ich nicht recht ob/was ich mit den Teilen anstellen könnte.
Problem ist, dass sie Klemmanschlüsse haben - einfach so via Klinke eintecken ist also wohl nicht.
Brauche ich für die Teile noch 'nen Verstärker? Gibt es eine Möglichkeit von dem Klemmanschluss via Adapter oder sonstiges auf Klinke zu gehen?

lG
Lockedoor

Ohne einen Verstärker kommst du mit den Boxen nicht weit.

Kriegt man sowas "günstig"? Wäre mittels eines Verstärkers dann ein Einsatz am Rechner bzw. mit einer Anlage denkbar?

Bei ebay einen gebrauchten Stereo-Verstärker bekommst du für wenig Geld und das Anschließen an den PC ist dann auch kein Problem.

Reicht da jeder x-beliebige? Auf was muss ich achten?
Wie läuft das dann? Boxen werden an Verstärker angeschlossen und Verstärker hat Klinke-Eingang?

Für die Lautsprecher lohnt sich meiner Meinung nach keine zusätzliche Investition. Selbst wenn du für 20€ nen Verstärker findest, ist das noch zu viel....
Wie sieht denn dein Budget aus, dann kann man hoffentlich dir vernünftige Alternativen empfehlen.

Zurück
Oben