G
Gast
Gast
Hallo,
(posting doppelt, falsche thread gewählt :-) )
kleine Tip von mir *g*
ich weiß nicht ob das hier geht, aber ich werd mal es tun, hier einen von meinen neusten entwicklungen! MCPWS Personal WebServer Professional
der server ist das was man für Private zwecke bracuht um eigne Homepage auf z.B
DSL oder Analog/isdn leitung ins netz zu stellen, oder ganz einfach dateien mit freund auszutauschen!
Mit vollen PHP, Perl - Cgi Script unterstürzung teilweise auch ASP
ist der server fast so gut wie die grossen, aber mit dem unterschied, das dies hier einfacher geht, man verbringt einfach nicht stunden erst um das ganze zum laufen zu bringen.
Diese server ist für private zwecke kostenlos, commerziel keine ahnung, :-)
auf jeden fall dies ist die beta RC1
die ich zum testen freigegeben habe.
Verbesserungsvorschläge oder bugs bitte in entsprechenden forum eiontragen, oder mir mailen alles in einem wiegt nur 6 MB da die microsoft datein für vb drinn sind
nach der installation können sie einfach per internet updates sich holen, die dann nur kb grösse erreichen
bitte besuchen sie meine homepage @ http://www.personal-webserver.de/html
MfG
Robert N.
Mit 8 RPS reicht es um beste speed zu erreichen .
(posting doppelt, falsche thread gewählt :-) )
kleine Tip von mir *g*
ich weiß nicht ob das hier geht, aber ich werd mal es tun, hier einen von meinen neusten entwicklungen! MCPWS Personal WebServer Professional
der server ist das was man für Private zwecke bracuht um eigne Homepage auf z.B
DSL oder Analog/isdn leitung ins netz zu stellen, oder ganz einfach dateien mit freund auszutauschen!
Mit vollen PHP, Perl - Cgi Script unterstürzung teilweise auch ASP
ist der server fast so gut wie die grossen, aber mit dem unterschied, das dies hier einfacher geht, man verbringt einfach nicht stunden erst um das ganze zum laufen zu bringen.
Diese server ist für private zwecke kostenlos, commerziel keine ahnung, :-)
auf jeden fall dies ist die beta RC1
die ich zum testen freigegeben habe.
Verbesserungsvorschläge oder bugs bitte in entsprechenden forum eiontragen, oder mir mailen alles in einem wiegt nur 6 MB da die microsoft datein für vb drinn sind
nach der installation können sie einfach per internet updates sich holen, die dann nur kb grösse erreichen
bitte besuchen sie meine homepage @ http://www.personal-webserver.de/html
MfG
Robert N.
Mit 8 RPS reicht es um beste speed zu erreichen .