mds und mdf Dateien wiederherstellen

H

HeyHey

Gast
Hallo Leute
Ich hab ein größeres Problem, aus irgendeinem Grund war meine Sicherungsfestplatte heute in der Früh formatiert.

Die Rettung der wichtigsten Daten hat mit GetDataBack wunderbar geklappt, allerdings sind meine ganzen mds und mdf Dateien als Cluster ausgegeben worden. Alles wunderbare Abbilder von selbsterstellten Modsammlungen, meistens von Mods die man nur schwer herkriegt oder auch mein gepimptes Windows XP und 7

Jetzt such ich ein Programm das mir mds und mdf Dateien wieder herstellen kann, ich hab bisher nur kein einziges gefunden, was das können würde.

Kennt jemand von euch was oder weiß wie ich da wieder rankomme

Die Daten scheinen alle noch vorhanden zu sein

Grüße HeyHey

Zuletzt bearbeitet:
Es entbehrt jeder Logik, wenn Du nach einem Format der Sicherungsplatte an Datenverlust laborierst - und was heißt "als Cluster ausgegeben" ?

Es fällt mir halt auf, weil alles da ist, bis auf die mds und mdf Dateien

Dann hab ich halt tausende Dateien, die halt cluster mit irgeneiner nummer dahinter, heißen.

Das in [] sind Dateien, die gefunden wurden, aber keinen Eintrag dazu in einem Verzeichnis haben, also gelöschtes Zeug oder von älteren Partitions, die auf der HDD mal draufwaren.

Wenn die vermissten Dateien recht groß waren oder stark fragmentiert: GDB hat ein Problem damit, die werden nichtmal in dem Verzeichnis, wo sie sein sollten, angezeigt, und können daher auch nicht rauskopiert werden.

probier mal mit anderer Rettungssoftware(Trialversion reicht) ob die Vermissten dort angezeigt werden.