mdt 2 x 1024 mb

Z3u5

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
138
hi @ all.

erstmal frohe weihnachten.

ich habe zu weihnachten ein neues mainboard asus m2a-vm bekommen.

zusätzlich noch andere komponenten. heute habe ich alles zusammengebaut und kriege immer einen bluescreen. stopfehler 08E und 50. Beide haben wohl mit dem Ram zu tun.

Als ram wurde mir bei hardwareversand mdt angezeigt. diesen habe ich auch verbaut.

wodran kann es liegen ?

bekomme windows so nicht installiert.

bitte um hilfe.

mfg micha
 
Dieses Board ist zwar sehr gut ( habe ich schon ein paar mal für Freunde verbaut), aber ich glaube mal irgendwo von Problemen mit MDT ( und anderen Marken)- Rams gelesen zu haben.

Da hast du wohl Pech.....

Kannst es ja mal mit nur einem Riegel probieren. Etvl auch Biosupdate wenn das geht. Hast du keine anderen DDR2 Rams um zu testen?


Naja, aber nicht so schlimm, Rams sind zum Glück verdammt günstig!
 
danke erstmal für die antwort. ne hab sonst nur alten normalen ddr ram. keinen ddr2 ram.

warum zeigen die mir als passend denn dann mdt an ?

welchen soll ich nehmen, damit es läuft?

das die festplatte aber durch ein früheres acpi problem (ging garnichts mehr) vom alten mainboard nen knacks hat kann doch eigentlich nicht oder ?
die ist fast ganz neu.


mfg
 
Lass doch mal Memtest86 laufen ( Diskette oder Linuxcd).


Ich hab das Board glaub 1x mit DDR2-677 Corsair Value Selected und 1x mit Supertalent DRR2-800 verbaut.
 
ich werde mir donnerstag mal neue holen und dann teste ich mal. bis dahin vielen dank
 
Versuch es mal mit jeweils einem der Riegel .Hatte auch probs mit MDT ein Riegel hat nur Theater verursacht der 2te war einwandfrei.Habe dann 2 Samsung reingebaut und alles lief vom feinsten.
 
Zurück
Oben