Itzak
Lt. Junior Grade
Moin!
Lese seit geraumer Zeit hier im Bereich, da meine gute, alte X6 so langsame (Kauf 2008) den Geist aufgibt.
Versuche mich kurz zu fassen:
Suche eine mechanische Tastatur, die eher dem Schreiber als dem Gamer zusagt. Spielt kaum (bis gar nicht mehr) EgoShooter. Gaming hat sich fast auf die PS4 verlegt oder am PC mit Gamepad.
Sie sollte ein paar Macrotasten haben
Gerne beleuchtet
NumPad ist Pflicht
Lasse schon mal gerne die Finger auf den Tasten liegen, sodass die Tasten nicht zu leichtgängig sein sollten.
Wenn es da was gibt, sollten die Tasten nicht allzu hoch sein (muss keine Notebook Tastatur sein).
Preislich würde ich bis zu 100,- investieren (+/- 20,- wenn es sich lohnt).
Wären MX Brown hier die richtige Wahl?
Danke und Gruß
Itzak
Lese seit geraumer Zeit hier im Bereich, da meine gute, alte X6 so langsame (Kauf 2008) den Geist aufgibt.
Versuche mich kurz zu fassen:
Suche eine mechanische Tastatur, die eher dem Schreiber als dem Gamer zusagt. Spielt kaum (bis gar nicht mehr) EgoShooter. Gaming hat sich fast auf die PS4 verlegt oder am PC mit Gamepad.
Sie sollte ein paar Macrotasten haben
Gerne beleuchtet
NumPad ist Pflicht
Lasse schon mal gerne die Finger auf den Tasten liegen, sodass die Tasten nicht zu leichtgängig sein sollten.
Wenn es da was gibt, sollten die Tasten nicht allzu hoch sein (muss keine Notebook Tastatur sein).
Preislich würde ich bis zu 100,- investieren (+/- 20,- wenn es sich lohnt).
Wären MX Brown hier die richtige Wahl?
Danke und Gruß
Itzak