MegaCayman
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.282
Hallo zusammen đđŒ,
Ich nutze derzeit noch eine Logitech G19 đ„°, aber mit der Zeit wird sie mir doch etwas zu sperrig. Sie funktioniert noch einwandfrei â inklusive des LCD-Displays â, hat aber durch die jahrelange Nutzung natĂŒrlich ein paar Abnutzungsspuren. Ich reinige sie regelmĂ€Ăig (absaugen, Tasten in die SpĂŒlmaschine etc.).
Nun möchte ich mich schweren Herzens â„ âŁvon ihr trennen und suche eine mechanische Tastatur als Nachfolger.
Den Nummernblock brauche ich nicht unbedingt đ â die Tasten darauf sind ohnehin kaum abgenutzt.
Gesuchte Eigenschaften:
â Mechanisch
â RGB-Beleuchtung
â LautstĂ€rkeregelrad
â Kabelgebunden
â Schnelle Lieferung via Amazon Prime (24h-Zustellung)
KlackergerĂ€usche đ¶đš đđŒ stören mich nicht đ
Optional: Ein USB-Switch wÀre praktisch, ist aber kein Muss.
Die Tastatur soll vor allem fĂŒr die tĂ€gliche PC-Arbeit genutzt werden, aber auch fĂŒrs gelegentliche Gaming geeignet sein. Mehrere Tasten gleichzeitig drĂŒcken (N-Key Rollover) sollte also möglich sein. đč
đ° Budget: Bis 100 ⏠đ¶
Habt ihr Empfehlungenâ Welche Modelle könnt ihr mir ans Herz legen â
Danke im Voraus & viele GrĂŒĂe in die Runde â đ
Ich nutze derzeit noch eine Logitech G19 đ„°, aber mit der Zeit wird sie mir doch etwas zu sperrig. Sie funktioniert noch einwandfrei â inklusive des LCD-Displays â, hat aber durch die jahrelange Nutzung natĂŒrlich ein paar Abnutzungsspuren. Ich reinige sie regelmĂ€Ăig (absaugen, Tasten in die SpĂŒlmaschine etc.).
Nun möchte ich mich schweren Herzens â„ âŁvon ihr trennen und suche eine mechanische Tastatur als Nachfolger.
Den Nummernblock brauche ich nicht unbedingt đ â die Tasten darauf sind ohnehin kaum abgenutzt.
Gesuchte Eigenschaften:
â Mechanisch
â RGB-Beleuchtung
â LautstĂ€rkeregelrad
â Kabelgebunden
â Schnelle Lieferung via Amazon Prime (24h-Zustellung)
KlackergerĂ€usche đ¶đš đđŒ stören mich nicht đ
Optional: Ein USB-Switch wÀre praktisch, ist aber kein Muss.
Die Tastatur soll vor allem fĂŒr die tĂ€gliche PC-Arbeit genutzt werden, aber auch fĂŒrs gelegentliche Gaming geeignet sein. Mehrere Tasten gleichzeitig drĂŒcken (N-Key Rollover) sollte also möglich sein. đč
đ° Budget: Bis 100 ⏠đ¶
Habt ihr Empfehlungenâ Welche Modelle könnt ihr mir ans Herz legen â
Danke im Voraus & viele GrĂŒĂe in die Runde â đ
Zuletzt bearbeitet: