MegaCayman
Lt. Commander
Hallo zusammen 👋🏼,
Ich nutze derzeit noch eine Logitech G19 🥰, aber mit der Zeit wird sie mir doch etwas zu sperrig. Sie funktioniert noch einwandfrei – inklusive des LCD-Displays –, hat aber durch die jahrelange Nutzung natürlich ein paar Abnutzungsspuren. Ich reinige sie regelmäßig (absaugen, Tasten in die Spülmaschine etc.).
Nun möchte ich mich schweren Herzens ♥ ❣von ihr trennen und suche eine mechanische Tastatur als Nachfolger.
Den Nummernblock brauche ich nicht unbedingt 😅 – die Tasten darauf sind ohnehin kaum abgenutzt.
Gesuchte Eigenschaften:
✅ Mechanisch
✅ RGB-Beleuchtung
✅ Lautstärkeregelrad
✅ Kabelgebunden
✅ Schnelle Lieferung via Amazon Prime (24h-Zustellung)
Klackergeräusche 🎶🔨 👂🏼 stören mich nicht 😂
Optional: Ein USB-Switch wäre praktisch, ist aber kein Muss.
Die Tastatur soll vor allem für die tägliche PC-Arbeit genutzt werden, aber auch fürs gelegentliche Gaming geeignet sein. Mehrere Tasten gleichzeitig drücken (N-Key Rollover) sollte also möglich sein. 🎹
💰 Budget: Bis 100 € 💶
Habt ihr Empfehlungen❓ Welche Modelle könnt ihr mir ans Herz legen ❓
Danke im Voraus & viele Grüße in die Runde ❗ 😊
Ich nutze derzeit noch eine Logitech G19 🥰, aber mit der Zeit wird sie mir doch etwas zu sperrig. Sie funktioniert noch einwandfrei – inklusive des LCD-Displays –, hat aber durch die jahrelange Nutzung natürlich ein paar Abnutzungsspuren. Ich reinige sie regelmäßig (absaugen, Tasten in die Spülmaschine etc.).
Nun möchte ich mich schweren Herzens ♥ ❣von ihr trennen und suche eine mechanische Tastatur als Nachfolger.
Den Nummernblock brauche ich nicht unbedingt 😅 – die Tasten darauf sind ohnehin kaum abgenutzt.
Gesuchte Eigenschaften:
✅ Mechanisch
✅ RGB-Beleuchtung
✅ Lautstärkeregelrad
✅ Kabelgebunden
✅ Schnelle Lieferung via Amazon Prime (24h-Zustellung)
Klackergeräusche 🎶🔨 👂🏼 stören mich nicht 😂
Optional: Ein USB-Switch wäre praktisch, ist aber kein Muss.
Die Tastatur soll vor allem für die tägliche PC-Arbeit genutzt werden, aber auch fürs gelegentliche Gaming geeignet sein. Mehrere Tasten gleichzeitig drücken (N-Key Rollover) sollte also möglich sein. 🎹
💰 Budget: Bis 100 € 💶
Habt ihr Empfehlungen❓ Welche Modelle könnt ihr mir ans Herz legen ❓
Danke im Voraus & viele Grüße in die Runde ❗ 😊
Zuletzt bearbeitet: