Mechanische Tastatur in weiß selber erstellen (Keycaps etc).?

IWSNX

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
748
Hallo Leute,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer weißen Tastatur, die komplett ohne Schnickschnack ist. Ich finde diese Gaming-Designs meist extrem hässlich.

Ich suche eine Tastatur die folgendes beinhaltet:
- Beleuchtung in weiß (schreibe auch in Dunkelheit)
- mit Nummernblock, arbeite damit sehr viel, muss aber nicht sein, wenn sie mir wirklich gefallen würde, vllt. könnte ich mir das auch ohne angewöhnen
- Entweder komplett weiß, weiße Platte mit schwarzen Tasten oder schwarze Platte mit weißen Tasten

z.B. finde ich diese sehr schön:
es87_topcase_w_iso1000.jpg

Vllt. hat ja wer von euch ein paar gute Tipps, wie sich das am besten umsetzen lässt oder kennt sogar eine fertige Version, die mit gut gefallen würde. ;)
 
Die Ducky one tkl gibt es in weiß, ansonsten fällt mir zumindest mit Beleuchtung nichts standardmäßiges ein. Und beim Eigenbau brauchst du auch erstmal eine 1800/fullsize pcb und dann bei deinen Anforderungen vermutlich noch backlight caps was in iso de auch ein Problem ist.
 
Dank euch, die Ducky Shine Tastaturen gefallen mir richtig gut. Ich denke da werde ich mir die "normale" schwarze Version mit weißen LEDs holen und weiße Keycaps dazubestellen, sollte dann in etwa so aussehen:
large_334_DK9008_Shine2_wt_left.jpg

Würde mir sehr gut gefallen.
 
Zurück
Oben