Mechanische Tastatur - Ruckler

kaos2win

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
206
Hallo Leute,

ich habe eine Masterkeys Pro S von Coolermaster gekauft und war auch recht angetan. Verbaut sind die brown switches. Nun ist mir in Spielen folgenden aufgefallen, wenn ich mich mittels "D" zur Seite bewege und gleichtzeitig die Waffe wechsel über die Tasten "1" und "2" dann bleibt meine Figur stehen. Im Gameplay kommt es dadurch zu Ruckerln. In Counterstrike zum Beispiel gibt es Probleme wenn ich mich mehrmals mit gedrückt halten ducken halten dann kommt es auch zu "Rucklern". Wechsel ich mit meiner Maus die Waffen dann bleibe ich natürlich nicht stehen. Es ist fast so als könne die Tastatur die zweite Taste gleichzeitig nicht bearbeiten.

Sind das gewöhnungsprobleme von Rubberdom auf Cherry Switches oder ist die Tastatur defekt. Treiber hat sie keine.

Danke
kAos
 
Google fix mal nach "Tastatur Ghosting", dass dürfte dein Problem ziemlich genau beschreiben. Allerdings bleibt als Lösung nur eine neue/andere Tastatur übrig.
 
Oh, ich habe das Problem gefunden und komme mir jetzt blöd vor.
Die Tastatur war auf 8x Geschwindigkeit gestellt. Ich kannte diese Funktion bisher gar nicht.

Gelöst.
 
Zurück
Oben