Mechanische Tenkeyless Tastatur (MX Blue / Red) im QWERTZ Layout

m.nussi

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
186
Hallo!

Ich suche eine Mechanische Tenkeyless (ohne Ziffernblock) Tastatur, bevorzugt mit Beleuchtung. Mein Schreibtisch bei meiner Freundin ist sehr klein ich möchte jedoch nicht auf eine "gute" Tastatur verzichten.

Das Budget sollte die 100€ nicht überschreiten.

Danke mfg Nussi
 
Bist du sicher, dass du deiner Freundin MX-Blues zumuten willst ? ;)
 
Ich hatte eine alter "Noppo Choc mit US Layout mit MX-Greens ;) so viel dazu.
 
m.nussi schrieb:
Ne isses auch nicht. Ist aber über Amazon schwer raus zu finden, wenn es nicht in der Beschreibung steht, die Bilder können ja anzeigen, was sie wollen. Aber sie geben die Lieferantennummer an, in der "UK" steht, also UK Layout.
Bist du sicher, dass du MX-Blue willst? da solltest du dir noch Gedanken machen, da man sich erstmal für einen Schaltertypen entscheiden sollte. *zu spät xD, wenn MX-Green i.O. sind, sollten Blues nicht stören, aber leichtgängiger sind sie halt, das muss dir liegen.
Hier Alternate hat die z.B. auf Lager im DE Layout (und glaube nicht den Produktbilder, die zeigen in 95% der Fälle das US-ANSI, was aber nicht mit dem tatsächlichen Produkt überein stimmt).
Hier sind die ganzen Ducky Tastaturen: Caseking
 
Mit den Switches kenn ich mich ja aus, ich bin nur recht unbeholfen wenn es darum geht, etwas zu Suchen ;) Ich denke es wird eine Ducky werden. Besser 40€ mehr investieren und nochn Monat warten, anstatt jetzt was "billigeres" zu Bestellen mit dem ich dann nicht Glücklich werde. Danke euch mfg Nussi
 
Wenn du noch nen Monat warten kannst, wird es auch bestimmt dann die Rapid-i geben.
Qualitativ nehmen sich die Mechas in dem Preisbereich kaum was. Ducky hat halt nur mehr Spielereien bei der Beleuchtung, die aber dann die Rapid-i auch bietet.
 
Zurück
Oben