Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex2005 schrieb:
Zero2Cool schrieb:
Ich habe wegen der Varmilo dark grey / red Keycaps jetzt noch mal wegen der Versandkosten angefragt und lasse mir auch noch mal Preise bei einer Abnahme von 20 Stück geben. Morgen soll ich eine Antwort bekommen.
Kannst du vielleicht fragen wann das ganze Bord in ISO DE kommt und zu welchen Preis? Ebenfalls 20 Stück

Gibt es hier schon was zu vermelden bzw. neuere Informationen?

...ein Varmilo TKL mit ISO-DE würde ich mir nämlich (auch) holen!

@Orson: Kauf Dir 'ne HiPro Realforce von Just Systems, verkauf mir die HiPro-Kapen und ich besorge Dir ein "normales" Set :D

Nene, da hätte ich gleich beim SA-Profil bleiben können, obwohl die Kappen einer Justsystems schon lecker sind.
Aber was würden Dir die Kappen alleine nutzen, eine HighPro hat auch ein anderes höheres Sliderhousing um mehr Stabilität zu gewähren, ob das so prickelnd ist auf einer "normalen" Topre, keine Ahnung.

@Ryan89: "Seit einer Stunde ärgere ich mich wieder mit der tollen Corsair Software rum, habe gestern eine M65RGB bekommen, soweit, so gut, ein eigenes Profil erstellt, Beleuchtung aus und die Snipertaste anders belegt.

Profil als Standard festgelegt, ist das einzige Profil, das noch da ist, auf Gerät speichern, Software beenden, Profil ist nicht gespeichert auf der Maus, egal was ich mache. Ich könnte k....n, bleibt das so, geht die Maus zurück."

Gibt es für die ISO-DE Varmilos schon einen deutschen Distributor?

Ah, stimmt ja. Ich vergesse die Housings immer wieder :(

Mal schauen, eventuell kommt die JS HiPro naechsten Monat ins Haus, da kann die HHKB JIS Type-S auch noch ein wenig warten, aber HiPro auf Topre ist fuer mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen
Ergänzung ()

nalye schrieb:
Mal schauen, eventuell kommt die JS HiPro naechsten Monat bald ins Haus, da kann die HHKB JIS Type-S auch noch ein wenig warten, aber HiPro auf Topre ist fuer mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen
Scheiss Impulskaeufe :D

dermixxer schrieb:
blähbot, du kannst auch direkt von Varmilo kaufen, schreib ihnen 'ne Mail.

Habe eben mal (bei Cynthia) wegen der TKL-Variante nachgefragt...nicht viel neues aber vllt. interessiert es ja wen:

Cynthia_Varmilo.PNG

Zuletzt bearbeitet:
War das Alu-Case nicht eh immer nur nachgerüstet? Zumindest gab es das m.M. nach mal bei Massdrop einzeln.

...aber das Alu-Case kommt ja wahrscheinlich (hab' jetzt nicht bei MD nachgeschaut) vom Hersteller selbst, oder?

Ryan89 schrieb:
Achja.. mx board... Usb Anschluss...
Hatte mal gehört da gibt es Probleme... Meine hats nun scheinbar auch erwischt. Gibts da ne Reparatur Anleitung oder was kann ich nun tun? Ist schon alter der Gerät :(
Nachlöten/Neu einlöten =/
Keine Garantie mehr? Gibts ja erst seit 2,5Jahren

Ansonsten auch einfach mal Cherry anschreiben, die haben eigentlich nen recht guten Support. Sie ist doch die beste Tastatur, und Du bist soo überzeugt von Cherry Produkten. ..irgendwie so halt. :D

Wobei sie ja echt gut ist für den Preis. :)

Hab den Cherry-Support einmal mal nach MX Whites angefragt, da haben sie mir erst Clears und dann Blues angeboten :D

Einfach nach den Schaltern, ob die noch produziert werden bzw. ob's nen deutschen Bezugspartner gibt (MK.com hat ja anscheinend noch welche).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben