Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Der Chirurg muß sich doch nicht verteidigen, ich hätte gerne noch ein paar Bilder der OP-Schwestern, die Dir die Stirn abtupfen und das Werkzeug reichen.
Simple Infinity für ~ $90 oder nicht, Schalter habe ich genug. Beim vollem Paket ist man locker an der $300 Grenze, dafür dann doch lieber noch eine HHKB.
Die Modifier würde ich wohl nehmen, aber die Kappen an sich interessieren mich auch nicht. Ich muß eh mal langsamer machen, warte aktuell auf 5 Kappensets, soviele Mechas habe ich gar nicht.
Mir fällt gerade ein, dass ich damit eine beleuchtetes Matias-Brett basteln könnte. Hm, interessant wäre das ja schon für mich . Aber ne, ich hoch mir erstmal anderes Zeug
Bleiben ja noch zwei Wochen, ich muß zu meinem eigenem Erstaunen sagen, dass ich immer mehr von 60% angetan bin, TKL benutze ich fast gar nicht mehr. Asche über mein Haupt
Allerdings habe ich ja diese Schwäche für ungewöhnliche Maße, eine "große" Leertaste ist für mich mittlerweile vollkommen uninteressant, aber z.B. "split/zwei Leertasten", da wird es schwer.
Wenn der Mixxer nichts dagegen hat, würde ich die QMX Clips für einen Versandkostenpreis weiterleiten. Das wären dann so 3€. Hat daran jemand Interesse?
Dann merk ich dich mal vor! Hab den Mixxer angeschrieben, mal schauen, was er sagt. Wenn er sie wirklich nicht brauch, schick ich die diese Woche noch zu dir.
Da bin ich auch sehr gespannt, da sich das Prinzip mit dem abnehmbaren bzw. seitenwechselbaren Numblock super finde.
Ich tippe auf eine Preisregion / -empfehlung von eher 250 - 300 Euro
Ich habs bis jetzt noch nichtmal geschafft die Tastatur am Rechner erkennen zu lassen.
Dummerweise habe ich jetzt glaube ich alles auf dem Teil gelöscht, weil ich es einfach zurücksetzen wollte xD
Hier kannte sich doch jemand sehr gut mit den ganzen Zollgeschichten aus. Ich hätte mal eine Nachfrage, falls der oder diejenige mir eine PN schreiben könnte, wäre das sehr lieb.