Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Chirurg muß sich doch nicht verteidigen, ich hätte gerne noch ein paar Bilder der OP-Schwestern, die Dir die Stirn abtupfen und das Werkzeug reichen.

Simple Infinity für ~ $90 oder nicht, Schalter habe ich genug. Beim vollem Paket ist man locker an der $300 Grenze, dafür dann doch lieber noch eine HHKB.

Oh nein! Die Clips passen nicht!!! Ich brauch wohl doch Platemounted! :( sehr traurig ich bin

Habe ich auch gerade gesehen. War kurz an den Tastenkappen interessiert, aber arg viel langweiliger hätten sie das Set ja nicht machen können.

Die Modifier würde ich wohl nehmen, aber die Kappen an sich interessieren mich auch nicht. Ich muß eh mal langsamer machen, warte aktuell auf 5 Kappensets, soviele Mechas habe ich gar nicht.

Mir fällt gerade ein, dass ich damit eine beleuchtetes Matias-Brett basteln könnte. Hm, interessant wäre das ja schon für mich :D. Aber ne, ich hoch mir erstmal anderes Zeug :freaky:

Bleiben ja noch zwei Wochen, ich muß zu meinem eigenem Erstaunen sagen, dass ich immer mehr von 60% angetan bin, TKL benutze ich fast gar nicht mehr. Asche über mein Haupt ;)
Allerdings habe ich ja diese Schwäche für ungewöhnliche Maße, eine "große" Leertaste ist für mich mittlerweile vollkommen uninteressant, aber z.B. "split/zwei Leertasten", da wird es schwer.

Wenn der Mixxer nichts dagegen hat, würde ich die QMX Clips für einen Versandkostenpreis weiterleiten. Das wären dann so 3€. Hat daran jemand Interesse?

Dann merk ich dich mal vor! Hab den Mixxer angeschrieben, mal schauen, was er sagt. Wenn er sie wirklich nicht brauch, schick ich die diese Woche noch zu dir.

Bedingung war auch bei mir: Ein Bericht! :D

Klar, wenn die jemand nutzen kann, schick' sie gerne weiter ;)

btw, notiz an mich selbst, ich brauche unbedingt nen anderen Nutzernamen, das klingt total beschissen wenn man das so liest :D

PN ist raus!

Du kannst deinen Namen ändern lasen @ Mixxer musst mal den Support anschreiben. Das sollte gehen!
Ergänzung ()

So, die OP kann beginnen, leider ohne QMX, müssen erstmal wieder O-Ringe dran glauben.

Anhänge

• P1160645.jpg
    P1160645.jpg
    566 KB · Aufrufe: 244
Sehr schicke Tastatur:Asus ROG Claymore: Nur schade´, dass bei der "Haupttastatur" es wohl eher schwierig werden dürfte eine HBA dran zu pappen.

Weiss jetzt nicht, ob das hier nen Vorserienmodell ist/war, aber das gefällt mir wesentlich besser:
DSC04649_w_600.jpg

Operation erfolgreich durchgeführt. Patient lebt noch! :D

Anhänge

• P1160649.jpg
    P1160649.jpg
    526,9 KB · Aufrufe: 266
Kabel sind da und die WEY lebt :D

Jetzt gehts daran das Teil zu verstehen. Bis jetzt bin ich nur in den Menüs und spiele rum. Funktioniert aber einwandfrei

Alex2005 schrieb:
Mein Preistip 200€-250€
Da bin ich auch sehr gespannt, da sich das Prinzip mit dem abnehmbaren bzw. seitenwechselbaren Numblock super finde.
Ich tippe auf eine Preisregion / -empfehlung von eher 250 - 300 Euro :(

Ich habs bis jetzt noch nichtmal geschafft die Tastatur am Rechner erkennen zu lassen.
Dummerweise habe ich jetzt glaube ich alles auf dem Teil gelöscht, weil ich es einfach zurücksetzen wollte xD

​Naja, schauen wir mal ob das noch was wird ^^

Hier kannte sich doch jemand sehr gut mit den ganzen Zollgeschichten aus. Ich hätte mal eine Nachfrage, falls der oder diejenige mir eine PN schreiben könnte, wäre das sehr lieb. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben