Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Novatouch war schon etwas arg teuer, damals aber auch einzigartig mein ich. Wobei ich sagen muss, dass ich sie gebraucht für 80 von Quarzer abgreifen konnte. :D

In spätesten 3 Monaten wissen wir bescheid.

Ich denke schon, da auch abgebildet.

Computerbase hat mal wieder die Führung übernommen ;)

cb.jpg

Alex2005 schrieb:
Ja die Novatouch war schon etwas arg teuer, damals aber auch einzigartig mein ich. Wobei ich sagen muss, dass ich sie gebraucht für 80 von Quarzer abgreifen konnte. :D

In spätesten 3 Monaten wissen wir bescheid.

Wurde die NT nicht sogar seitens Cooler Master eingestellt? In letzter Zeit geht die fuer absurde Preise weg...

Bin ich denn der Einzige, der sein Kabel am liebsten unauffällig dünn und schwarz hat, so dass man es auf dem schwarzen Tisch so wenig wie emöglich sieht? :D

Muss mich btw. bald mal um das Bluetooth-Modul für die HHKB kümmern. Weg mit dem Kabel und endlich ne Tastatur, die ich auch unterwegs mit dem Macbook nutzen kann.
Vielleicht nächsten Monat.

Nochmal kurz was zu meiner Bestellung.
Es herrscht ja allgemein ein wenig Skepsis bei GON, weil sich Berichte häufen, dass er Bestellungen nicht erfüllt und auf E-Mails nicht antwortet.
Ich hatte jetzt mal wieder das Vergnügen mich mit ihm zu unterhalten bezüglich Rabatt (vorherige Bestellung hatte die etwas zu kleinen Switchcutouts), Rechnungsplatzierung wegen Zoll und auch ein wenig einfach so.
Und ich muss sagen der Service ist sehr gut. Die E-Mails kommen schnell, das Englisch ist gut, der Kontakt ist freundlich und die Aussagen sind präzise. Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Auch die Zahlung mit Paypal, nicht Friends & Family, war kein Problem, also ist das Risiko zumindest für mich, minimal. Vor einer Bestellung einfach anfragen, wie lange die Lead-Time (deutscher Name fällt mir gerade nicht ein :D ) ist und bisher hatte er sich bei mir immer dran gehalten. Solange keine zusammengebauten Tastaturen bestellt werden scheint die Lieferung wirklich kein Problem zu sein, ich würde aber vorher wie gesagt mal mit ihm schreiben und mir einen Zeitrahmen geben lassen.
Sobald/Falls das Paket ankommt werde ich in jedem Fall nochmal berichten, ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, endlich nicht floating-key Acrylic Tastaturen :)

Hi nachdem hier in der Kaufberatung keine Tastatur meinen Wünschen entsprechen scheint (helles Gehäuse, flach, TKL) habe ich mich gefragt ob es möglich ist einfach ein schwarzes Gehäuse zu nehmen und dieses zu bleichen/ anderweitig die Farbe zu entfernen. Wichtig ist, dass ich es NICHT einfach überstreichen möchte. Wenn, dann soll die schwarze Farbe einfach entfernt werden.
Ist sowas möglich? Hat jemand das schonmal ausprobiert?

Sieht echt cool aus, danke für den Tipp, behalte ich mir mal im Hinterkopf vor allem wegen RGB. Aber flach wäre mir schon recht wichtig. Habe aktuell das 6gv2 hier (mein Einstieg vor ein paar Jahren gewesen), und dessen 4,5 cm Höhe finde ich schon störend. Überlege ja eher noch in den 60% Bereich zu rutschen, da gäbs einiges (die ducky mini spricht mich dort sehr an). Oder direkt ANSI. Ist auch nicht schlecht so ein Format im Haus zu haben denke ich.
Bin aber noch unsicher, jemand hier Erfahrung mit der Umgewöhnung auf ANSI?

Nabend,

seit ein paar Jahren umgestiegen auf Ansi Mechas und benutze Eurkey: http://eurkey.steffen.bruentjen.eu/?lang=de

Habe noch nie zurückgeblickt oder dieses bereut, Umgewöhnung ging recht schnell, und es lebe die so viel größere Auswahl an Mechas und Kappen, nur meine Geldbörse ist nicht ganz so erfreut ;)

Gruß

Progress...
Jungejunge, mir war klar das das Arbeit wird, den ersten Switch auszulöten hat 15 Minuten gedauert bis ichs jetzt raus hab :D
Und mensch bin ich froh, das ich mir die Version ohne LEDs gekauft habe...
IMG_0641.JPG

Wenn das so ewig dauert, dann wuerde ich mal drauf tippen, dass Deine benutzte Temperatur zu niedrig ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben