N
nalye
Gast
Normale Litze sollte passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja muss ich bei Gelegenheit mal machen, da ich aber kein richtiges Internet Zuhause habe bin ich nicht gerade häufig auf YouTube unterwegs. Zu den ganzen theoretischen Aspekten findet man aber auf reddit auch echt gute Anleitungen.Tobi4s schrieb:Ich selber kenne mich da nur wenig aus, habe bislang noch nicht mit einem Teensy gearbeitet.
Ich würde an deiner Stelle mal nach "Handwiring" googlen/youtuben, ich bin mir sicher du wirst da eine gute Anleitung finden![]()
OK vielen Danknalye schrieb:Normale Litze sollte passen
Hab ich auch gemacht, finds genial!Tyrosh22 schrieb:Tobi legt sich die Pfeiltasten m. W. n. auf den Bereich um die rechte Shift und STRG-Taste, das klingt ebenfalls vielversprechend.
Pack' Dir mal Ctrl auf Caps - so dermassen geilquint schrieb:ich habe die FN Taste auf Caps Lock gelegt
Also so einen einfachen 0,5mm Draht wie den folgenden? Mit der Steifigkeit leuchtet ein, dann werde ich so einen nehmen.Nuum schrieb:Ich hab die Erfahrung gemacht, das es mit Schaltdraht einfacher geht, den kann man besser mittendrin abisolieren und er ist mMn einfacher zu verlegen und verlöten, da steifer.
Ja, den kannst nehmen. Ich nutze für solche Sachen auch lieber Draht als Litze. Da ich hin und wieder sowieso Kleinteile usw. bei Pollin bestelle, hab ich mal so ein Set gekauft, das reicht wahrscheinlich einige Jahre.hansichen schrieb:Also so einen einfachen 0,5mm Draht wie den folgenden? Mit der Steifigkeit leuchtet ein, dann werde ich so einen nehmen.
http://www.ebay.de/itm/0-14-m-10m-K...en-/361369488675?_trksid=p2141725.m3641.l6368
nalye schrieb:Pack' Dir mal Ctrl auf Caps - so dermassen geil
Meine HHKB ist fast Stock bzgl. des FN-Layers, ich finde das super angenehm und die ganze Umstellung dauert vielleicht ~1 Woche, dann will man gar nicht mehr anders