Arcamemnon
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, danke. Das beruhigt mich.Joshinator schrieb:Verringert sich nicht, so ziemlich 100% vom Widerstand kommt von der Feder.
Das Stück Plastik vom Stem dass das Kupferblatt kurzschließt wird mit Lube bestimmt was besser rutschen, (deshalb lubt man dort die taktilen Switches auch nicht) aber bei linearen Swiches fühlst du das nur durch den Widerstand nicht raus.
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber die Reds sind in meiner alten Fertigtastatur, die ich komplett ersetzten möchte. Daher werd ich mir wahrscheinlich nicht die Mühe mache, die da raus zu löten. Gescheige denn noch Geld die die Tastatur zu stecken. Obwohl, die Reds werden ja nicht schlecht... vielleicht werd ich die irgendwann wiederverwenden und rüste die dann mit neuen Federn aufJoshinator schrieb:Wenn du von Red auf Black umsteigen willst kannst du eigentlich ein paar neue Federn kaufen und die in die Reds stopfen, die Blacks wirst du ja sowieso aufmachen müssen.
Das Gewicht der Feder und die Farbe vom Stem ist der einzige Unterschied, 80g Federn kaufen und du sparst ein paar Euro.
Ja, grad für die Stabs erhoffe ich mir da viel.Arcamemnon schrieb:Es fühlt sich "weicher" an, weil du die Reibung von Plastik auf Plastik verminderst.
Außerdem werden die Stabs wesentlich leiser, weil hier ebenfalls nicht mehr Plasti auf Plastik trifft.
Meine Gaterons Yellow klingen nun wesentlich dumpfer: Soundtest
Unlubed Stabs sind echt der Horror. Wenn man lubed stabs einmal kennt, gibts kein zurück mehrRoostar schrieb:Ja, grad für die Stabs erhoffe ich mir da viel.
Joshinator schrieb:Für die die noch ein SA Set mit ISO-DE suchen: SA Espresso
Von den Farben Espresso halt, aber hat ein volles Norde Addon. Geht nächste Woche in den GB und 25 MOQ sollte machbar sein