• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MechWarrior 3] lauffähig unter XP?

Der_MOB

Lt. Junior Grade
Ich wollte mal wieder diesen Klassiker spielen, habe aber derbe Probleme dabei.

Die Installation verläuft noch reibungslos. Der deutsche Patch lässt sich nicht entpacken, weil der zip-Ordner irgendeinen Fehler hat, allerdings habe ich nur www.cheatz.de als Quelle für den deutschen Patch gefunden. Der englische funktioniert zwar, aber lässt sich nicht über meine deutsche Version installieren. :rolleyes:

Eventuell bringt der Patch auch garnichts, da er nur Probleme im Multiplayer zu beheben scheint.

Das Spiel an sich startet weder im Kompatibilitätsmodus noch ohne. Es wird lediglich ein Ladebildschirm angezeigt und hört dann nach ein paar Sekunden auf zu laden. Dabei kommt auch noch die Meldung, dass MC3 ein bekanntes Problemm mit XP hätte und ich ein update bei Mircrosoft bekäme(:lol:).

Eventuell weiß hier ja noch jemand Rat, schon mal Danke im Vorraus!

AW: [Mech Warrior 3] unter XP?

Da finde ich gar keinen Patch, weder die englische noch die deutsche Version.

AW: [Mech Warrior 3] unter XP?

Danke!

Patch funktioniert einwandfrei und wenn ich Kompatibilität auf 95 stell läuft das Spiel jetzt auch!:daumen:

Hi, ich hab Server 2008 und lasse das Game im Kompatiblitätsmodus (Win 98) laufen.
Es startet auch und alles, aber ich habe ingame Grafikfehler sobald ich mich bewege. Wenn ich auf Software-Rendering stelle gibt es keine Fehler. Jemand eine Idee? (Ja neuste Patch ist drauf)

Zurück
Oben