• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mechwarrior 4 mercenaries ohne installation

Gandalf2210

Commodore
Hallo Leute

Von einem alten Pc habe ich mir die Festplatte ausgebaut, weil da Mechwarrior 4: Mercenaries drauf ist.
Leider sind die CDs so zerkratzt, dass ich es nicht mehr installieren kann. Wenn ich die Exe starte kommt
"Mechwarrior 4 wurde nicht korrekt installiert. Wiederholen sie die Installation"
Ist halt nur n bisschen problematisch, weil die CD halt nicht mehr funktioniert...
Kann ich das Spiel irgendwie dazu bringen, dass es trotzdem ohne Installation läuft?
Auf beiden Rechnern war/ist windows xp installiert

vielen Dank schon mal für eure Hilfe
mfg Gandalf2210

davon hab ich auch gehört, nur wollte ich nciht unbedingt nen account erstellen und man liest immer von klappt nicht mist server...

Hast du damit schon erfahrungen gemacht und weißt, dass es klappt?

bzw. Klappt das irgednwie nicht, bei aviable games ist nichts zu sehen...
Weiß einer ob der service/NTX noch funktionieren, oder ob mein router die ports blockt?

die Anleitung funktioniert auch nicht, weil ich auf dem Link keine torrent download links finde...
http://www.mektek.net/index.php?pid=13

alles sehr merkwürdig

Zuletzt bearbeitet:
jo gibt schon als Freeware manche games ^^

der MTX Downloader funktioniert leider nicht mehr, da sich das Mektek Team jetzt um Mechwarrior Online kümmert und die ganze MW4 geschichte wohl nicht mehr supported.

der ganze scheiß klappt doch vorne und hinten nicht!!!
Über diesen NTX clienten was runterladen geht nicht --> findet keine games.
Das spiel also über torrents runtergeladen und dann versucht einzubinden. Der macht was aber nix passiert, keine games in der Liste.
Neue Version von dem NTX bekomme ich auch nicht. die 1.0.2.3 Version ist von Chip.de und die neure 1.0.3.5 gibt's nur links zu der mektec seite, die aber tot ist...

Anstatt Microsoft das einfach zum freien Download anbietet...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben