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Mechwarrior: Living Legends 0.8

7LZ

Lt. Junior Grade
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Mechwarrior: Living Legends 0.10.0

MWLL ist eine kostenlose multiplayer mech simulation, die sich im Mechwarrior/Battletech Universum abspielt.

Die Weiterenteicklung des Spiels wurde 2013 eingestellt, jedoch haben Fans nun eine frische Version veröffentlicht mit vielen Veränderungen, und planen weitere Updates, sogar mit neuen Inhalten.

Nun ist es nur eine Datei die man installieren muss, und man benötigt nicht mehr das Spiel Crysis Warhead. (MWLL nutzt jetzt die kostenlose Demo von Crysis Warhead)

Download: Mechwarrior: Living Legends 0.10.0



MWLL Server Stats
 
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Danke für die Info.
 
ui, fein. MWO geht für mich eh immer weiter in die falsche Richtung. Könnte sich mal wieder lohnen MWLL zu zocken.

Wer auf Battletech steht sollte auch hier rein schauen:
http://battletechgame.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr sehr gespannt auf Battletech, und das obwohl ich nie so mit runden-basierte Spiele warm geworden bin.

Die MWLL Server Stats sehen seit 0.8 gut aus! Bin gespannt wie es weitergeht.
 
Version 0.8.1 Patch Download

- eine neue offizielle Map
- alle custom Maps sind wieder moglich (100+)
- ein Bug: PPC verursacht beim Gegner viel Hitze

2d8s8co.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechwarrior: Living Legends 0.9.1

rel_uziel06.jpg


Mechwarrior: Living Legends 0.9.1 ist die neuste Version. Die Spielerzahl ist etwas angestiegen.
Es hat sich viel getan. Ausschnitt:

New assets:

- Clan Cauldron-Born (Ebon Jaguar) Heavy Mech (65t)
- InnerSphere Rommel Tank (65t)
- InnerSphere Argus Heavy Mech (60t)
- InnerSphere Regulator Medium Hovercraft (45t)


New weapons:

- Clan Hyper Assault Gauss (HAG) 20/30/40 weapons
- IS Heavy PPC weapon
- Air version for LPLs (increased burst shots to 5 from 2, increased burst cooldown time by 250%)
- Air version of HLL (5% less damage, 10% less heat, +50m Range)
- ATM launchers now have unique Art
- Thumper Artillery Cannon on the Rommel A variant

mwll-050-sa-jungle-08.jpg

ScreenShot0015_zpsbbf9dwls.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechwarrior: Living Legends 0.9

Spielmodi:

SA - Solaris Arena
TSA - Team Solaris Arena
TC - Terrain Control
ToS - Test of Strength




MWLL is jetzt bei 0.93 angekommen.

-- NEW ASSETS ---

- Mithras Clan Light Tank (25t)
- Anubis Inner Sphere Light Mech (30t)
- Rusalka Inner Sphere Heavy Aerospace (65t)

--- NEW WEAPONS ---

- Air_LBXes: increased pellet spread and added explosive pellets for better performance against ground targets and other ASF. Increased damage against ASF and Vtols.
- Light PPC: fires faster than normal PPCs for half the raw damage allowing for higher single point DPS and suppression, but has less splash and only 450m range. 3 tons.
- Rear Firing Laser: auto defense laser mounted on the back of the xerxes and shiva giving them some self defense against fighters.




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Version 0.10.0 veröffentlicht.
Abends ab 18h bis spät Nachts ist immer was los.

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(alles alte screenshots von meiner 8800GT)
 
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Xnfi01 schrieb:
Was sind denn die größten unterschiede zu MWO ?
Neben Mechs gibt es auch viele Panzer, Hovercrafts, Aerospace, VTOLS (Vertical Take Off and Landing crafts) aus dem Battletech Universum, und man kann auch zu Fuß in Battle Armor kämpfen. Kein Mechlab, was ich bei multiplayer-only sogar gut finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
w
7LZ schrieb:
Neben Mechs gibt es auch viele Panzer, Hovercrafts, Aerospace, VTOLS (Vertical Take Off and Landing crafts) aus dem Battletech Universum, und man kann auch zu Fuß in Battle Armor kämpfen. Kein Mechlab, was ich bei multiplayer-only sogar gut finde.

Letzteres erinnert mich an Battlezone. Hört sich alles sehr interessant an, wie ist das Balancing?
 
Ich finde das Balancing sehr gut aber das kann vom eigenen empfinden und können abhängen. Wenn die Gegner mich mit Lufteinheiten platt machen, hole ich dann beim re-spawn eine anti-aircraft Einheit und dann ist Schluss mit lustig. Wenn die Gegner mit übermächtige assault Mechs ein Capture-point verteidigen kann man den Long Tom (Artillerie) auspacken, oder einen leichten Mech mit Sensoren markiert für die Kollegen mit Langstrecken-Raketen.
 
Jetzt sind wir schon bei Version 0.14.1 angelangt.

Unter anderem neue Einheiten!: 2 Panzer (Shoden, Schrek) und ein Assault-Mech (Archangel).

dghruxU.jpg


Und jetzt kommts:
Announcing MechWarrior: Living Legends 2

This'll probably raise many questions, so here's a quick FAQ:

Q: What is this? A sequel?
A: MechWarrior: Living Legends 2 is your favorite multiplayer MechWarrior game re-imagined in Unreal Engine 4! It will require MW5 to run, but it is a fully realized successor.

Q: When, where, why?
A: The project began over a year ago as a humble MW5 mod, and has since grown into something much more ambitious. There is too much background to go into further detail here. It's amazing what can be done when you're not stuck with a deprecated game engine!

Q: Who is developing MWLL2?
A: JPL Studios grew out of the MWLL community development team. Our staff includes many current and former MWLL developers, with a healthy injection of fresh talent.

Q: What does this mean for MechWarrior: Living Legends? Is the community dev team calling it quits?
A: Development on MWLL continues according to plan! In fact, we have an exciting content patch on the way Soon™️.

Q: Wow! MWLL2 when?!
A: Not Soon™️ - but we're getting there! Development is proceeding rapidly, and we are within a couple weeks of our first alpha playtests.


Xnfi01 schrieb:
Danke für die Ausführung.
Gibts da Support-Rollen? Reparatur, Schilde reg. etc. ?
Ja viele Support-Rollen. Manche Mechs sind dafür gebaut mit extra Elektronik: C3, BAP, GECM, AECM, TAG, NARC.

Reparatur in dem Haupt-Hangar und in kleine Reparatur-Stellen.

Schilde und Regeneration gibt es nicht.
 
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