• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne Installation startet nicht.

mathiask89

Cadet 4th Year
Hi,

mein problem ist das sich MOH Ariborne net installen lässt.... nach der aegia physix sache am anfang nach dem key eingeben geht nichts mehr.
Das prblem hab ich auch schon in diversen anderen foren gelesen und die meinten zu den leuten mit dem problem das man entweder eines der aufgelistetn spiele die man installiert hat ( in meinem fall SC double Agent) deinstallen soll und es dann gehen könnte. SC hab ich auch deinstalliert ( weils eh buggy war. ist ab mission 4 bei quick oder autosave mit nem visual c++ runtime error immer abgestürtz. wandert wieder in den schrank wos 2 jahre gelegen war ohne jemals durchgezockt zu haben weil ichs damals wegen shader 2.0 graka net spielen konnte dann mit 8800gtx gings auch net und jetzt mit gtx280 gings ma zu starten^^ aber genug jetzt vom thema abgeweicht ). aufjedenfall ham die gemeint das man evtl auch ma aegia physics runterschmeissen soll und es dann installen soll dann gehts, ja die leute ham auch schon gesagt das es dann geht aber das prblem ist ja seit ein paar triberversionen ist das ja in den nv triber komplett integriert und netmehr separat. also meine frage ist was mach ich nun?? Will das Game ja mal wieder zocken können....:rolleyes:

MfG

Zurück
Oben