Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor : Airborne lässt sich nicht Installieren
ich habe genau das gleiche Problem. Wollte mal wieder MoH:A zocken und kann es einfach nicht installieren. Den AGEIA Treiber habe ich nicht mehr drauf, weil dieser doch in dem neuen Nvidia 177.83 Treiber enthalten ist oder? Somit kann ich auch kein AGEIA deinstallieren!
Leider weiß ich jetzt auch nicht mehr und wende mich an deshalb an euch.
danke auch von mir! daran lags...nun konnte er seinen alten physX-treiber installieren, meiomei.....hoffentlich gibts das prob. nur beim installieren und ned beim spielen, wenn man sich demnaechst mal neue gfx-treiber laedt...
Hi Leute,
wollte grade mal wieder Airborne installieren, aber ich habe original das gleiche Problem wie Dampfnudel0303, aber allerdings habe ich eine ATI 4870.
Aaaaaaaahh SUPER ... und ich such den halben Tag schon nach ner Möglichkeit den Ageia Treiber zu deinstallieren ... Da kann man natürlich lange suchen wenn ma net weis das der nu umbenannt wurde. Auf jeden Fall "viiiiiieeeelen DANK" für den kleinen Stohs in die richtige Richtung Sarge05.
Tja, habe die Firewall aktiv, den Aegia deinstalliert und es geht trotzdem nicht???!!!
Auch den auf der CD befindlichen Aegia habe ich mal installiert, läuft trotzdem nicht!
Rückmeldung:
Erst nach Kopie des CD-Inhalts auf die Festplatte ließ sich das Game installieren!
Nun der nächste interessante Fehler... meine Sicht will sich ständig nach links im kreis drehen.
Egal ob mit Standardeinstellungen oder anders belegten Tasten!!
Hat das auch schon mal einer gehabt?
Ergänzung ()
Und die nächste Rückmeldung...
Da verträgt Airborne wohl nicht USB Maus UND USB Joystick zu gleich...
Ich habe den Joystick mal rausgezogen... siehe da, es geht!
@sarge05:
Auch vielen Dank - hat geklappt mit deinstallieren des PhysX-Treibers.
Aber ich finds einfach echt schwach, dass das Spiel während des Installierens einfach so abbricht, bei mir sogar ganz ohne Fehlermeldung - woher soll man da dann wissen was der Grund ist?
Bei mir ises ja vor 1,5 Jahren auch noch ohne Fehler gegangen - hab' mich ganz schön gewundert ...
puhh habe mir das Spiel heute Besorgt und weis nicht mehr weiter das bricht bevor die instalation anfängt schon ab das ist komisch weil nicht mal ne fehler meldung kommt .
Währ geil wenn ihr mir helfen könntet danke schonmal .
Hallo! Habe das Problem auch. Wie funktioniert das denn mit dem Physx Treiber deinstallieren... Habe nun ewigkeiten gesucht und habe nicht mal die software liste gefunden. ich weiß ich hab die iwo, aber wo