mr5
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Auch Medal of Honor Airborne unterstützt Mehrkernprozessoren! Ich habe hier einige Bildschirmfotos hochgeladen:
MOHA mit 4 zugewiesenen Prozessoren:
Man sieht, dass alle 4 Prozesse mehr oder weniger gleichmäßig ausgelastet werden und deutlich weit weg von 100% Auslastung sind.
MOHA mit 3 zugewiesenen Prozessoren:
Man sieht, dass 3 Prozesse mehr oder weniger gleichmäßig ausgelastet werden aber gegenüber 4 Prozesse deutlich stärker beansprucht werden. Dort, wo die Spitzenbelastung kurzzeitig auf 100% geht, ruckt MOHA.
MOHA mit 2 zugewiesenen Prozessoren:
"Nur" 2 Prozesse haben mit MOHA richtig zu tun, fast 100% Auslastung. Moha ruckt hier deutlich öfters, vor allem bei schnellen längeranhaltenden Bewegungen, wenn viele Objekte auf dem Bildschirm sind.
MOHA mit 1 zugewiesenen Prozessor:
Nur 1 Prozess ist für MOHA deutlich zu wenig. Der eine Prozess ist ständig gegen Anschlag ausgelastet, so spielt sich auch MOHA. Ich würde mal sagen so ist es eher mäßig spielbar.
PS: SYSTEM: Q6600 @ 2,9ghz, 4gig Speicher, 8800GTS640, Vista32bit
MOHA mit 4 zugewiesenen Prozessoren:
Man sieht, dass alle 4 Prozesse mehr oder weniger gleichmäßig ausgelastet werden und deutlich weit weg von 100% Auslastung sind.
MOHA mit 3 zugewiesenen Prozessoren:
Man sieht, dass 3 Prozesse mehr oder weniger gleichmäßig ausgelastet werden aber gegenüber 4 Prozesse deutlich stärker beansprucht werden. Dort, wo die Spitzenbelastung kurzzeitig auf 100% geht, ruckt MOHA.
MOHA mit 2 zugewiesenen Prozessoren:
"Nur" 2 Prozesse haben mit MOHA richtig zu tun, fast 100% Auslastung. Moha ruckt hier deutlich öfters, vor allem bei schnellen längeranhaltenden Bewegungen, wenn viele Objekte auf dem Bildschirm sind.
MOHA mit 1 zugewiesenen Prozessor:
Nur 1 Prozess ist für MOHA deutlich zu wenig. Der eine Prozess ist ständig gegen Anschlag ausgelastet, so spielt sich auch MOHA. Ich würde mal sagen so ist es eher mäßig spielbar.
PS: SYSTEM: Q6600 @ 2,9ghz, 4gig Speicher, 8800GTS640, Vista32bit
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