• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Medal of Honor Airborne

pcseeker

Lt. Commander
Hey, ich wollte mal Medal of Honor Airborne ausprobieren, und das gibt es für 10€ bei Origin, ein Freund von mir meinte aber man bräuchte nur das Spiel an sich und keinen Account, also müsste ich nur irgendwo den Client finden um zu spielen? Spielt das zufälligerweise noch jemand und könnte mir weiterhelfen? danke :)

Schon, aber ich wollte es eig nur mal teste weil die eine Hälfte meine Clanes das SPiel noch recht aktiv spiel und Bf3 mittlerweile langweilig wird, wenn ich es umsonst kriegen könnte wäre es nat. klasse :P.

Die Box die k0ntr verlinkt ist aufjedenfall lohnenswert.

Allied Assault von 2002 Spearhead und Breaktrrough sind Addons Pacific Assault ist auch m.m.n. auch ein sehr geiles Spiel.
Schade das sich EA mit dieser Spieleserie vom WWII Szenario verabschiedet hat.

Es geht mir primär um den Multyplayer, dann werde ichs mir wohl für en 10er in Origin holen.

Was ich verrückt finde, ist dass bei Xfire MoH Allied Assault auf Platz 17 der meistgespielten Spiele liegt, während alle anderen Teile, sogar das neue Moh von 2010 irgendwo in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Das bekommste bei steam fuer 5€ :)

Hab meins auch aus Steam für 5 Euro, der Singleplayer war aber nich so prickelnd. Schnell gespielt und siweder vergessen.
Aber den MP könnte ich noch testen :)

Zurück
Oben