doom666 schrieb:
Naja wenn du sonst nix zu tun hast als mir auf die Nerven zu gehen mit dem Rechtschreibfehlersuchspiel dann aber gute Nacht...
Ist mir durchaus bewusst, aber jedem kann mal ein Fehler passieren, rufst du auch direkt bei der Zeitung an wenn mal ein Fehler drin ist?
Im Artikel findet sich bestimmt auch noch ein Fehler, den solltest du schnellstmöglich suchen bevor ein anderer Ihn findet!
*seufz* Ja, so kann es gehen, wenn man jemandem helfen möchte. Da wird einem noch ins Gesicht gespuckt.
Und ja, ich rufe regelmäßig dort an, damit ich auch denen auf die Nerve gehen kann. Aber das Gute ist: Die nehmen die Kritik an und drucken es beim nächsten Mal richtig und widmen mir daraufhin dann sogar einen kleinen Absatz im Impressum: "Unser Dank gilt unserem besten Klugsch..." - Du weißt schon. Ach ja: ein Schreibfehler ist übrigens nicht dasselbe wie ein Tippfehler.
Auf die Gefahr hin, dass ich hier noch von Admin-Seite Anschiss bekomme:
Ich finde es einfach unverschämt, wenn sich jemand nicht mal zu seinen Fehlern bekennen und Kritik annehmen kann. Schließlich dient es der zukünftigen Fehlervermeidung. Ich habe ihm ja nicht ins Gesicht gerieben, dumm zu sein, sondern ihn darauf hingewiesen, wie es richtig geschrieben wird. Ich mache das natürlich auch nicht bei jedem Fehler, den ich finde, aber ich denke doch, dass sich das für Schul-, und Arbeitswelt positiv auswirkt, wenn man ab einem gewissen Alter das ABC beherrscht.
@BTT, wie es so schön heißt:
Ich habe gesehen, dass amazon das Spiel nach wie vor führt und das nur schlappe 20.- EUR kostet *
* klar, muss nicht sein. Aber wenn man in der Gebraucht-Abteilung vorbeischaut, gibt's das schon für 4,49.- EUR - da muss man doch zuschlagen. Vor allem bin ich froh zu lesen, dass man das scheinbar problemlos nach wie vor auf Windows 7 spielen kann! Laut Kompatibilität - klar, damals gab's das ja auch noch nicht - wird nämlich nur die Version bis einschließlich XP abgedeckt.
Ich kann mich aber daran erinnern, dass es früher beim Blick in die Konsole haufenweise Fehlermeldungen gehagelt hatte, div. Sounds konnten nicht abgespielt werden, auf mich wirkte das damals immer so "unfertig". Aber da man hier viel händisch durch Konfigurationen anpassen kann, hat man denke ich gute Karten, das Spiel noch anständig ans Laufen zu bekommen.
Danke an alle, die von ihren persönlichen Tests etc. berichten. Wäre gerne nochmal bei 'ner Session dabei!