• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Medal of Honor: Allied Assault (2002)

Misdemeanor schrieb:
Auch für Dich: Bitte berücksichtige, dass das Wort "Standard" mit einem 'd' am Ende geschrieben wird. Es war immer so und es wird - hoffentlich - auch immer so bleiben ;-)

Naja wenn du sonst nix zu tun hast als mir auf die Nerven zu gehen mit dem Rechtschreibfehlersuchspiel dann aber gute Nacht...

Ist mir durchaus bewusst, aber jedem kann mal ein Fehler passieren, rufst du auch direkt bei der Zeitung an wenn mal ein Fehler drin ist?
Im Artikel findet sich bestimmt auch noch ein Fehler, den solltest du schnellstmöglich suchen bevor ein anderer Ihn findet!

BTT: Hab gestern mal ein paar Runden gezockt und war sofort wieder begeistert, leider gibt es kaum bis gar keine OBJ-Server mit Spielern drauf, TDM und DM kann man jedoch mit bis zu 20 Spielern rechnen, sehr sehr angenehm!

Hat mich gleich wieder gefesselt! Schön das es diesen Artikel hier gab bzw. noch weitere geben wird!
Hat jemand mal bei Tunngle nachgeschaut ob es dort LAN-Spiele gibt bzw. dort überhaupt lebem im MoHAA Channel ist?
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ältere Spiele haben schon was... Hab mal wieder mit dem Half Life 2 angefangen. Ist nicht ganz so alt und die Grafik ist auf einem guten Level, aber es macht einfach viel mehr Spass das Spiel, wie die heutigen. Munition ist knapp, man ist immer auf der Suche nach einem Medicpack.... Der Autoheal scheiss von den neuen Spielen geht mir so dermassen auf den Sack...

doom666 schrieb:
Naja wenn du sonst nix zu tun hast als mir auf die Nerven zu gehen mit dem Rechtschreibfehlersuchspiel dann aber gute Nacht...

Ist mir durchaus bewusst, aber jedem kann mal ein Fehler passieren, rufst du auch direkt bei der Zeitung an wenn mal ein Fehler drin ist?
Im Artikel findet sich bestimmt auch noch ein Fehler, den solltest du schnellstmöglich suchen bevor ein anderer Ihn findet!

*seufz* Ja, so kann es gehen, wenn man jemandem helfen möchte. Da wird einem noch ins Gesicht gespuckt.
Und ja, ich rufe regelmäßig dort an, damit ich auch denen auf die Nerve gehen kann. Aber das Gute ist: Die nehmen die Kritik an und drucken es beim nächsten Mal richtig und widmen mir daraufhin dann sogar einen kleinen Absatz im Impressum: "Unser Dank gilt unserem besten Klugsch..." - Du weißt schon. Ach ja: ein Schreibfehler ist übrigens nicht dasselbe wie ein Tippfehler.

Auf die Gefahr hin, dass ich hier noch von Admin-Seite Anschiss bekomme:
Ich finde es einfach unverschämt, wenn sich jemand nicht mal zu seinen Fehlern bekennen und Kritik annehmen kann. Schließlich dient es der zukünftigen Fehlervermeidung. Ich habe ihm ja nicht ins Gesicht gerieben, dumm zu sein, sondern ihn darauf hingewiesen, wie es richtig geschrieben wird. Ich mache das natürlich auch nicht bei jedem Fehler, den ich finde, aber ich denke doch, dass sich das für Schul-, und Arbeitswelt positiv auswirkt, wenn man ab einem gewissen Alter das ABC beherrscht.

@BTT, wie es so schön heißt:
Ich habe gesehen, dass amazon das Spiel nach wie vor führt und das nur schlappe 20.- EUR kostet *:D* klar, muss nicht sein. Aber wenn man in der Gebraucht-Abteilung vorbeischaut, gibt's das schon für 4,49.- EUR - da muss man doch zuschlagen. Vor allem bin ich froh zu lesen, dass man das scheinbar problemlos nach wie vor auf Windows 7 spielen kann! Laut Kompatibilität - klar, damals gab's das ja auch noch nicht - wird nämlich nur die Version bis einschließlich XP abgedeckt.

Ich kann mich aber daran erinnern, dass es früher beim Blick in die Konsole haufenweise Fehlermeldungen gehagelt hatte, div. Sounds konnten nicht abgespielt werden, auf mich wirkte das damals immer so "unfertig". Aber da man hier viel händisch durch Konfigurationen anpassen kann, hat man denke ich gute Karten, das Spiel noch anständig ans Laufen zu bekommen.

Danke an alle, die von ihren persönlichen Tests etc. berichten. Wäre gerne nochmal bei 'ner Session dabei!

Julago schrieb:

fireblade_xx schrieb:
Die Box inkl. Spearhead und Breakthrough stehen ganz weit vorne im Regal :D

Love it!

:)

Das waren noch Zeiten,wo man sich ein Spiel einfach kaufte,installierte und spielte.
Falls das jemandem gänzlich unbekannt vorkommt:War die Zeit bevor Kidds Onlinezwang wie Steam durch ignorante Akzeptanz salonfähig machten.

Zuletzt bearbeitet:
War ja schon alt als es endlich für PC rauskam ,gabs ja vorher längst für Playstation 1...

leute es besteht doch noch hoffnung :D durch kickstarter wurden einige Spiele ins leben gerufen, die weder per steam vertrieben werden, noch zuerst für konsole erscheinen und dann grottig portiert werden... ist jetzt ein wenig offtopic..von daher auch mal nen netten kommi:

Wir haben Allied assault auf LANs gesuchtet ohne ende, war aber schon 2008 oder 2009, aber wir hams halt da irgendwo entdeckt und dann gemerkt dass der multiplayer modus simpel aber extrem gut ist :D

DIJI2008 schrieb:
Jetzt bitte noch Battlefield 1942 testen, für welches ich mir damals eine Geforce 4Ti-4200 gekauft habe. :D

Ich auch. BF 1942 und Mohaa und CoD UO sind für mich zeitlose Klassiker und haben mir mehrere hunderte schöne Stunden,ytage und Nächte (LAN Partys) geschenkt.

Und die Mods für diese Games sind auch bis heute unerreicht. Ach wie schön das damals war.... "Seufz"

Ja die guten alten Zeiten ;)
MoH
RtCW
SoF II
u.s.w. da war die id-tech noch orgendlich verbreitet
SoF II hat damals im SP am meisten gerockt

Wer das Game nochmal zocken will oder nicht weiß wo es das gibt:

Medal of Honor: Allied Assault War Chest

9.99 $. Beim derzeitigen EUR / $ Kurs ist der Spaß für ca. 7,50 € zu haben (+ evtl. Gebühren für Kursumrechnung je nach Bezahlmethode).

Das ganze DRM frei.

wie kann mann eigene kommentare löschen scheiße bin ausversehen raufgekommen :D :D

MAAAAAAAAAAAN WIE GEHT DAS????? LÖSCHT DAS EINER FÜR MICH DANKE :grr::grr:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auf diesen Artikel hierhin die 10th Anniversay geholt in der Bucht.

Da ist Airborne und Pacific Assault auch mit drin, diese beiden sind nicht so toll, waren abe eh eher eine nette Beigabe ;)

Ich bin grad Eifrig dabei, endlich mal wieder ein vernünftiger Ego-Shooter :)

Die Mission von wegen an Strand laufen, ist ja mal total ätzend...

Ich kannte das Spiel eigentlich schon, zumindest im Ansatz, darauf gekommen mir das zu kaufen bin ich irgendwie nie, genaugenommen ging das in meiner ganzen Computerzeit völlig an mir vorbei.
Ist ein Top-Game, bitte mehr von solchen Sachen.

Ich kann und will diesen aktuellen Steam/Origin/was weiss ich - Mist nicht kaufen und mich gängeln lassen.

Ich will ein gutes Spiel, das installier ich und dann muss des laufen.

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Achso für alle die die es nachmachen wollen;

HD Mod ist spitze und funzt.

Patch auf 1.2, ich denke ich hab den richtig gesaugt und installiert...

Aber das Gebastel aus dem WSGF kann man sich sparen, uns AMD'lern bleibt aber ohne Probleme die "GPU-Skalierung"

Wenn ich Schritt für Schritt das aus dem WSGF da nachmache, löscht der nur meine Einstellungen, meine gewählte Auflösung wird vom Spiel nicht übernommen :rolleyes:

Gruss Dennis_50300

Die GPU-Skalierung (oder die Monitorsettings) hilft gegen ein gestrecktes Bild, die WSGF-Lösung ändert das Seitenverhältnis von 4:3 auf ungefähr 16:9/16:10, was der Treiber nicht kann ;)

AbstaubBaer schrieb:
Die GPU-Skalierung (oder die Monitorsettings) hilft gegen ein gestrecktes Bild, die WSGF-Lösung ändert das Seitenverhältnis von 4:3 auf ungefähr 16:9/16:10, was der Treiber nicht kann ;)

jo mag sein, das funzt bei mir aber leider nichtmal im Ansatz :(

Gruss Dennis_50300

geile atmo bleibt geile atmo, neben dem ersten call of duty sind die ersten moh meilensteine des genres. müsst es für den multiplayer echt mal wieder draufschmeißen^^

Einer der besten Shooter die ich bis heute gespielt hab. :)

Wahnsinn war das damals. Die Atmosphäre der Hammer!!

Zurück
Oben