Fry
Lt. Commander
Hallo,
habe mir gestern "Medal of Honor - Allied Assault Deluxe Edition" gekauft. Aber das Spiel startet nicht weder mit noch ohne dem Patch v1.11. Wenn ich es starte kommt in der Mitte des Bildschirms ein Fenster wo ein Text runter scrollt (Quake Engine typisch halt) dann würd kurz mein Monitor schwarz und klack so als ob er die Auflösung ändert. Doch dann lande ich wieder auf dem Desktop und nichts passiert. Das gleiche passiert auch wenn ich es im "Abgesicherter Modus" starte.
System:
CPU: AthlonXP 3200+ (Barton)
Motherboard: EPoX EP-8RDA3+ (Rev 1.1) neustes Bios
Arbeitsspeicher: 2x 512MB PC3200/400 MDT CL2.5
Grafikkarte: Leadtek WinFast A400GT TDH (GeForce 6800GT 256 DDR3) ForceWare 76.44
Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
Laufwerk: Aopen DVD1648/AAP Pro
Netzteil: Tagan TG480-U01 PFC
Betriebssystem: Windows XP Professional (SP2)
Laut der Verpackung ist das Spiel XP Kompatibel.
Wodran könnte es liegen ?
PS: Quake 3 läuft bei mir einwandfrei.
[EDIT]
Kompatiblitäts-Modus funktioniert auch nicht.
habe mir gestern "Medal of Honor - Allied Assault Deluxe Edition" gekauft. Aber das Spiel startet nicht weder mit noch ohne dem Patch v1.11. Wenn ich es starte kommt in der Mitte des Bildschirms ein Fenster wo ein Text runter scrollt (Quake Engine typisch halt) dann würd kurz mein Monitor schwarz und klack so als ob er die Auflösung ändert. Doch dann lande ich wieder auf dem Desktop und nichts passiert. Das gleiche passiert auch wenn ich es im "Abgesicherter Modus" starte.
System:
CPU: AthlonXP 3200+ (Barton)
Motherboard: EPoX EP-8RDA3+ (Rev 1.1) neustes Bios
Arbeitsspeicher: 2x 512MB PC3200/400 MDT CL2.5
Grafikkarte: Leadtek WinFast A400GT TDH (GeForce 6800GT 256 DDR3) ForceWare 76.44
Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
Laufwerk: Aopen DVD1648/AAP Pro
Netzteil: Tagan TG480-U01 PFC
Betriebssystem: Windows XP Professional (SP2)
Laut der Verpackung ist das Spiel XP Kompatibel.
Wodran könnte es liegen ?
PS: Quake 3 läuft bei mir einwandfrei.
[EDIT]
Kompatiblitäts-Modus funktioniert auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: