Medal of Honor: Multiplayer-Beta

wo kann ich den code einlösen wenn ich schon bc2 im besitz habe ?

wir haben vorgestern abend bestellt, und gestern abend war er schon da (amazon)
Ergänzung ()

@michael
What is the Battlefield: Bad Company™ 2 VIP program?

If you play on the Xbox 360 or PlayStation 3, in order to be considered a member of the Battlefield: Bad Company™ 2 VIP program, you need to have played Battlefield: Bad Company™ 2 and successfully enter the VIP code included with your new in your copy of Battlefield: Bad Company™ 2. If you do not have the VIP code you can purchase one via the in-game store on the Xbox 360 or PlayStation 3. On the PC, you need a new copy of the game and play online in a Battlefield: Bad Company™ 2 multiplayer session. No registration of a VIP code is required to be part of the Battlefield Bad Company 2 VIP program for PC versions. Players of used versions of Battlefield Bad Company 2 on the PC do not qualify for Gun Club rewards.
Ergänzung ()

I bought Battlefield: Bad Company 2, but I don’t see any rewards on the Gun Club website?

To qualify for Battlefield Bad Company 2 rewards, you must have played Battlefield: Bad Company™ 2. In addition, for console versions, you must have entered your Battlefield: Bad Company™ 2 VIP code under the same EA Account that you use to register on the EA Gun Club website. VIP codes may also be purchased via the in-game store. For PC versions, you must have a new copy of the game and log into the online multiplayer mode of Battlefield: Bad Company 2 using the same EA Account that you use to register on the EA Gun Club website.

Habe es mir mal jetzt bei amazon vorbestellt.

Mal gucken wann ich mein Key bekomme.

estellen Sie jetzt vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Kauf Ihren persönlichen Beta-Key per E-Mail zugesandt

Hoffendlich schneller :P

Ich denke, dass die Beta erst heut abend starten wird, dann kannst deinen key einlösen

Häää?

Alle die BFBC2 haben bekommen ne Beta Key oder wie jetzt?

Wird der KEY an die Email gesendet der an dem Account für BFBC2 gebunden ist oder wie?

fripon schrieb:
Alle die BFBC2 haben bekommen ne Beta Key oder wie jetzt?

nein, wenn du bc2 hast UND Medal of Honor vorbestellst kannst du ab heute schon die beta spielen.

alle anderen die vorbestellen können erst ab 21. die beta spielen.

Wie siehts aus wenn ich im EA-Store bestelle? Wann wird da die Kreditkarte oder das Paypalkonto belastet?
Ist eine eventuelle Stornierung dort auch möglich?

Ich hab MOH heute nacht so gegen 1-2 Uhr bei Amazon bestellt und gerade mit Amazon wegen dem Key gesprochen... die meinten das der key in den nächsten 2-3 Tagen kommen müsste.

Gestern Abend bestellt, heute Nachmittag Key eingetrudelt. :D

Der Client hat nur 735 MB? Muss wohl nur das Nötigste drin sein.
Und wie wollen die überhaupt prüfen ob man schon 18 ist, wie es in der Mail steht?

Ich habe auch keinen Plan mehr wie meine Kontodaten waren, die ich für BC2 angelegt habe! :freak:

Scheiß EA! Scheiß Accountbindung! :mad:

Wenn auf Fileplay ein Mirror frei ist, kannste da mit 100kb laden.
Auf Fileplanet stand überall was mit bezahlen. Ich bin doch net plöt!

Wieso willst'n da nicht laden?

@Z0RDiAC Mindestvoraussetzungen

Minimum:
o OS: Windows XP, Vista, Windows 7
o Processor: Pentium D 3.0GHz / Core 2 Duo 2.0GHz / Athlon X2
o Memory: 2GB
o Graphics: GeForce 7800 GT / ATI X1900
o Graphics Memory: 256MB

MFG Rush

Auf CoDInfobase.de bieten wir auch einen DL-Mirror. Max. 20 gleichzeitige Downloads (mindestspeed also ~500kb/s).

Regeln für die Beta:

Spielen ab 17.06.:
Können nur User, die Battlefield: Bad Company 2 im Original mit aktiviertem Bonuscode besitzen UND vorbestellt haben (Betacode gibts beispielsweise bei Amazon) ODER einen Betakey gewonnen haben

Spielen ab 21.06.:
Können die User, die kein BF:BC2 besitzen. Zwingend ist eine Vorbestellung von MoH, Betacode gibts ebenfalls dann vom Shop. Allerdings sind Amazon und Gamestop mein ich die einzigen, die Betacodes anbieten, game.co.uk vll auch noch. Und natürlich können diejenigen, die einen Betacode gewonnen haben, auch ohne Vorbestellung des Spiels die Beta testen.

Betacodes werden auch via Twitter und diversen Websites verlost - je nach Verfügbarkeit bekommen wir auch ein paar.

Die Betacodes müsse unter http://www.medalofhonor.com/de_DE/beta aktiviert werden, die Website ist atm wegen Überlastung down - folgt am besten beispielsweise @medalofhonor oder auch uns @codinfobase via twitter, dann seht ihr wenn die Website wieder online ist.

1. bei amazon vorbestellen.
2. du bekommst dann eine sehr schnelle mail wo drinnen steht... bla bla und dein key. 17.6.
( für die die nicht bfbc2 mal vorbestellt hatten kommt der key später erst raus..21.06. für die die dann E3 bestellen.)
3. dann auf der site www.medalofhonor.com/de_DE/beta anmelden.
4. acc erstellen.
demo laden dann.. key und fertig.
so wer möchte game abbestellen und fertig. key kann man weiter nutzen wie das bei bfbc2 war für die beta demo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt ist es offiziell!
Online-Shooter von DICE sind für mich gestorben! :mad:

Diese Arschlöcher schaffen es einfach nicht die Tab-Taste frei belegbar zu machen!
Wie beschissen inkompetent kann man denn sein?

Warum machen ausgerechnet immer DIE den MP?
ZUM KOTZEN! :mad:

Ich wette das spielt sich dann auch wie BC2.
Dann können die ihren Mist behalten!

Zurück
Oben