Medal of Honor: Multiplayer-Beta

na nicht das ihr MOH mit bfb2 und codmw2 vergleichen tut.. MOH ist ne ganz andere richtung.

also key von amazon wofür soll der sein ?? da ich von medalofhonor.com ey einen anderen bekommen habe.

habe es so gemacht.. spiel downloaden..
mein konto daten von bfbc2 meine mail ****** dann mein pw wort ***** dann kommt die seite wo man den key eingeben muss. oki **** **** bla bla
dann auf www. medalofhonor.comde/beta gehen deinen nick eingeben.. bei mir don beek. und dann bekommt man einen neue key **** **** **** Dann wieder zurück ins game wieder anmelden.. dann den 2ten key eingeben fertig. nun kann man zocken. omg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,

mal ne Frage bleiben die Keys aktiv selbst wenn man storniert. Würde gern bei Amazon.co.uk bestellen und bei .de stornieren da es im einiges billiger ist.

ELMOKO schrieb:
habe es so gemacht.. spiel downloaden..
mein konto daten von bfbc2 meine mail ****** dann mein pw wort ***** dann kommt die seite wo man den key eingeben muss. oki **** **** bla bla
dann auf www. medalofhonor.comde/beta gehen deinen nick eingeben.. bei mir don beek. und dann bekommt man einen neue key **** **** **** Dann wieder zurück ins game wieder anmelden.. dann den 2ten key eingeben fertig. nun kann man zocken. omg

Ich hoffe das "omg" war auf die Prozedur bezogen und nicht auf die Leute die es nicht raffen
weil sie kein IT-Studium abgeschlossen haben. :o

Wenn du bock hast, kannst das nochmal der Reihe nach durchnummeriert angeben
wo man was macht und wie gut die Programmierkenntnisse sein müssen.

Ich sehe mich schon in die Konsolenecke abdriften. omg :eek:

@ counterphil: Ja, bleibt aktiv. Habe bei BC2 auch storniert und konnte noch bis zum Schluss zocken.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht's nciht
entweder ich mach was falsch doer ichw eiß auch ned
1. Beta gedownlaoded (keinen acc. oder sonst was angelegt)
2. auf http://www.medalofhonor.com/de_DE/beta gegangen und mich mit meinem bbc2 account zeigst eingeloggt (also e-mail und pwort, danach sollte man einen Namen eingeben, mein Name den ich in bbc2 verwende, ging aber nicht, hab also so einen ähnlichen genommen, das sollte aber nicht schlimm sein oder?
V.I.P code von bbc2 habe ich nur ingame bei bbc2 eingelöst!
3. den key, den ich von amazon bekommen habe eingelöst, danach kommt ne ewig lange fehlermeldung
4. Was mache ich falsch?

sdsdsds schrieb:
4. Was mache ich falsch?

Du versuchst ein EA-Spiel zu spielen. ;)
Das selbe werden sich in Zukunft sicher immer mehr gefolterte PC-Spieler fragen. :(

sdsdsds schrieb:
bei mir geht's nciht
entweder ich mach was falsch doer ichw eiß auch ned
1. Beta gedownlaoded (keinen acc. oder sonst was angelegt)
?

schau mal auf seite 1 (SK-Tempelhof), du erstellst dir eine neue id mit der sollte das klappen - so gott will :evillol:

So, hab grad n paar Runde gespielt und es ist nett, mit BC2 selbstverständlich nicht zu vergleichen (keine zerstörbare Umgebung, nur 3 Klassen...)
N paar Probleme hab ich noch mit den Steuerungseinstellungen, links/rechts strafen ist in der Liste vertauscht (also wo links steht rechts einstellen und umgekehrt), die Taste für Einsteigen/Benutzen lässt sich nicht umlegen (Standard: F) und das Mausrad zum Waffenwechsel geht nicht (böse).
Macht aber Spaß wenn man sich reingefunden hat und läuft flüssig.

ich kann meine beta auch nicht spielen. fm: key wurde schon aktiviert

So ich werde MOH wieder stornieren bei Amazon. Ich finde die Grafik nicht so toll und das Gameplay ist irgendwie nicht mein... da fand ich ja MOH Airborn um längen besser. Die Performence ist nicht schelcht hatte bei alles auf anschlag + 4xAA und 16 AF immer rund 60FPS bei vollen Servern.

Fazit: Für mich kein Spiel wird wieder storniert. 6/10

MoH ist dämlicher als BFBC2. Stellt euch einen Mix aus MW2, BFBC2 mit einer Portion CS vor!

Wer die Beta nicht spielen kann und sich mal einen Eindruck verschaffen will:

www.myp-clan.de/sonstiges/MoHFull.wmv
Ein volles TDM Match, 12 Min @ 250 MB
Musste auf 1024x768 spielen, weil ich die Auflösung im Spiel nicht ändern durfte .. der Edit Button hat dank Konsolenportierung nicht funktioniert.

noch mal für alle... MoH kann man nicht mit bfbc2 oder codmw2 vergleichen
MOH soll ja nicht an die beiden anderen games anstecken.. sondern MOH geht in eine ganz andere Richtung.
und sicherlich werde ich mir auch das game nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie man es vergleichen kann, spielt sich egnau wie cod, nur mit ner sehr schwammigen steuerung

ELMOKO schrieb:
noch mal für alle... MoH kann man nicht mit bfbc2 oder codmw2 vergleichen
MOH soll ja nicht an die beiden anderen games anstecken.. sondern MOH geht in eine ganz andere Richtung.
.

Falsch. Es VERSUCHT in eine andere Richtung zu gehen .. und scheitert dabei.

Jep, C&C 4 Open Beta Glitch ist schon bekannt und funzt nicht mehr...auf diversen Seiten findet man massenweise Keys, weswegen manche von euch schon "aktiviert" wurden nehm ich mal an-

Das Spiel selber ist nicht sehr besonders, wirkt wie ein beschnittenes BC2, Rush-Mode wurde umbenannt, Destruction 2.0 fehlt gänzlich, nur drei Klassen, keine Sqauds oder sonstige Möglichkeit Teams zu führen...Grafik sowie Sound sind Mittelmaß im Vergleich zu aktuellen Shootern-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben