Medal of Honor: Multiplayer-Beta

MoH ist ja auch kein MP Shooter.
Bei BC2 lag der Schwerpunkt auf dem MP und der SP war n Goodie.
Bei MoH ist es traditionell umgekehrt, SP steht an erster Stelle und MP is n Goodie.
 
pitu schrieb:
ich kann meine beta auch nicht spielen. fm: key wurde schon aktiviert

Mein Key den ich von Amazon bekommen habe, wurde auch schon aktiviert, ist ja mal für´n Ar***. :mad:
 
Die alten MoH teile waren vielleicht keine mp shooter, beim neuen ist der mp extra von dice entwickelt worden um größere shootermarken ala' cod konkurenz zu machen!
 
lufkin schrieb:
MoH ist ja auch kein MP Shooter.
Bei BC2 lag der Schwerpunkt auf dem MP und der SP war n Goodie.
Bei MoH ist es traditionell umgekehrt, SP steht an erster Stelle und MP is n Goodie.



ohohoh aufpassen.
EA hat versucht genau das was du da schilderst zu verhindern.

Es arbeiten ZWEI entwickler teams an dem Spiel.

DICE für den Multiplayer Part und EA los angelas für den Single player part.
Die entwickeln sogar auf verschiedenen engines. (SP auf unreal engine 3 und MP auf Frostbite)

Sie versuchen in konkurenz zu MW2 zu treten.
Natürlich geht das in die Hose...

BFBC2 war schon besser als MW2.
sie müssen also theoretisch alles was BFBC2 so toll macht, streichen um auf das niedrige niveau von MW2 zu gelangen.

Kleine, enge maps, kein destruction, 2 schüsse ins bein reichen für nen kill, regenerierendes Health,keine fahrzeuge und bla.

natürlich ists scheiße... halt genauso wie mw2.... die müssen jetzt nur noch ankündigen das sie dedicated server streichen und es wäre perfekt.
 
Hab zwar keinen Beta key, aber ich denke der MP wird wie bei BFBC2 super ;)
 
Ah ich sehe ein Optimist ^^
 
Schlecht is er nicht, mir macht die Beta Spaß.
Hab bisher gut 4 Stunden gespielt, schon n paar Sachen frei geschaltet...
Sicher kommt der MP nicht an BC2 ran aber fürn kleines Spiel zwischendurch is es gut... die Runden dauern meist nicht länger als 15 Minuten, alle Klassen spielen sich ausgeglichen, is gut.
 
naja, ich finde für nen schnellen shooter sollte auch ne direkte steuerung her, irgendwie schwimmt die bei MoH ein wenig nach, ich mag lieber sowas wie cod oder ein game auf der source engine^^
 
Die schwammige Steurung hab ich in BFBC2 wegbekommen indem ich die fps auf 75 gedrückt hab ^^ ab 75 fps isse wie bei CoD oder CSS
Edit : also hier siehts sehr spaßig aus =) ( aber ziemlcih wie bFBC2 )
 
na so richtig toll finde ich die beta nicht -das game.

schon alleine das abschießen ist viel zu einfach, da trifft auch ein blinder. und viel zu viel hektik im game.
 
wenns dedicated srv gibt ist es schonmal besser wie mw2,..da könnte das gameplay noch so schlecht sein es wäre einfach besser !

mw2 größte rotz ever

es spielt sich definitiv schneller als bc2 finde ich und vorallem die schnellere messer attacke kommt meinem spielstil entgegen

mal sehen bis jetz bin ich zufrieden
 
Ist denn bei MoH-MP der Waffenschaden endlich mal wieder vorhanden, in BC2 find ich das irgendwie unpassend. Also bei MoH so wie bei CS HS=Kill bzw. paar Körpertreffer?
 
also ich bekomm wirklich mit wenigen hits was down,..genauso schnell geht man selbst down

vorallem was besser ist als bei bc2 ist das man nicht mehr aus nächster nähe mit ner panzerfaust auf einen gegner schiessen sollte weil man sich zu 90% selbst in die luft jagt,..nich wie bei bc2 wo der gegner dann einfach nur umfällt als hätte er nen disconnect :D

schau dir den 10min gameplay trailer an und achte mal drauf,..wenn er mit seinem ch drauf ist drückt er einfach hart und der gegner kippt sehr schnell
 
Ich mein ja, Streuung sollte schon da sein, aber der Schaden halt passen ;)

Und das Gameplay-Video was ich bisher gesehen habe war vom Noob gespielt, 30 Kugeln und maximal 10% davon waren Hits, von daher kann ich net einschätzen, ob das vom DMG-Ratio so wie bei CS oder BC2 HC ist.
 
Wer hat denn von euch bei amazon.uk vorbestellt und den Key schon bekommen?
Ich hab am 17. bestellt und noch nichts bekommen..

EDIT: Hmm... Amazon.uk schickt anscheinend erst am 5. Juli die Betakeys -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
sdsdsds schrieb:
naja, ich finde für nen schnellen shooter sollte auch ne direkte steuerung her, irgendwie schwimmt die bei MoH ein wenig nach, ich mag lieber sowas wie cod oder ein game auf der source engine^^
also bei mir ist die steuerung direkt, so wie es auch sein soll, und ich hab jetzt nicht massig fps zu viel. hab gehört InputAcceleration=0 in der GameSettings.ini soll helfen, kannst ja mal testen.... auch wenn der befehlt für mich eher nach der normalen mausbeschleunigung klingt.

f1delity schrieb:
Ist denn bei MoH-MP der Waffenschaden endlich mal wieder vorhanden, in BC2 find ich das irgendwie unpassend. Also bei MoH so wie bei CS HS=Kill bzw. paar Körpertreffer?
ja, HS = kill oder 2-3 kugeln in den körper.
 
streuung der waffen könnte aber etwas mehr sein,...ist teilweise abenteuer dauerfeuer :/ und pistols drücken fast wie rifles,..
 
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