• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Pacific Assault auf Windows Vista

Kaleta

Newbie
Seas,

also ich hab folgendes Problem!!!:mad:
Ich will auf meinem neuen PC Medal of Honor Pacific Assault
spielen Installation geht alles und wenn ich dann auf Einzel-
spieler klicke hängt sich das Bild auf und der Ton läuft weiter
weiß nich mehr weiter was ich tun könnte des is jetzt schon
n guten Monat so also als nich noch den alten PC und das
Betriebssystem XP hatte ging des Problemlos nur jetzt ich
denk es liegt an Vista könnt Hilfe gebrauchen wie ich des Spiel
jetzt wieder zum Laufen bringe;-)

Danke im Vorraus

lg Kaleta

Hmmm, vielleicht solltest du es mal mit einem Punkt. oder ,Komma versuchen.-

ne ein Komma reicht hehe und Punkte
schreib ich ned gern aber trotzdem könntest
du mir helfen oder hast du dich dazu angemeldet
um den anderen zu schreiben dass sie die Kommas
und Punkte beachten sollen:P!!!

Hast du schon mal ausprobiert, den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP zu stellen und das ganze Spiel mit Adminrechten zu staren ? - Manchmal nervt Windows Vista eben mit so Kleinigkeiten ....;)

Mensch was soll das ewig,Punkt komme und Rechtschreibung sitzt ihr alles 2m vorm Monitor
Setz euch mal näher ran dann könnt ihr auch besser lesen.

Oder kauft euch 20 Zoll oder Grösser.

Ich habe es unter T-online gezogen konnte den Ordner garnicht öffnen. Wo habt ihr es runtergeladen

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die Demo ohne Probleme. Hast du sonst mal alle Treiber aktualisiert? Hängen sonst irgendwelche Spiele? Hast du übertaktet, wenn ja, läuft das primestabil? Gib mal deine Daten vom PC durch.

Puncto Orthographie, das erleichtert das Lesen erheblich! Ohne Punkt und Komma sind Texte fürchterlich zu lesen!

neuster patch drauf (1.2) ?
ev. verwendest du den crack, der nicht geht für vers. 1.2 ? Habe selbst legal für das legal erstanden (10 euro) und wollte nicht immer die cd suchen, der crack funktioniert aber nicht.

MFg

Norbert

Komisch, bei mir läuft es ohne mucken, mit aktuellem Patch!

AMD Athol(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2,6 GH
2048 mb Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce 7600 GS 512 mb Grafikkarte logisch

Hast du schon mal ausprobiert, den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP zu stellen und das ganze Spiel mit Adminrechten zu staren ? - Manchmal nervt Windows Vista eben mit so Kleinigkeiten ....

Das Spiel als Administrator auszuführen hab ich schon probiert
da geht das auch nicht aber den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP
zu stellen weißt aber ned genau wie des geht;-) und ich hab des Problem
auch noch mit nem anderen Spiel des auch scho bissl älter is mit 18WoS
accros America sonst noch die aktuellsten Patches hab ich drauf hmm...

Zuletzt bearbeitet:
bazooExcalibur schrieb:
Mensch was soll das ewig,Punkt komme und Rechtschreibung sitzt ihr alles 2m vorm Monitor
Setz euch mal näher ran dann könnt ihr auch besser lesen.

Oder kauft euch 20 Zoll oder Grösser.

Ich habe es unter T-online gezogen konnte den Ordner garnicht öffnen. Wo habt ihr es runtergeladen

Und wie wäre es, wenn du dir mal ein Duden zulegst? Es gibt schon relativ günstige.

Gruß Rodney

Zuletzt bearbeitet:
hmdaiwrdmandannwohlnichtsmachenkönnen

denkompatibilitätsmoduskannstduumstellenwenndumitderrechtenmaustasteaufdieexeklickstunddannaufeigenschaftengehstdakannstdudannauswählenobdudenkompatibilitätsmodusaktivierenwillstdortdanneinfachxpwählenunddaswarsdannschon

So ungefähr ließt sich auch dein Text.

Ich übersetze es jetzt mal. Ich habe dort folgendes geschrieben:

Hm, da wird man dann wohl nichts machen können.

Den Kompatibilitätsmodus kannst du umstellen, wenn du mit der rechten Maustaste auf die EXE klickst und dann auf Eigenschaften gehst. Da kannst du dann auswählen, ob du den Kompatibilitätsmodus aktivieren willst. Dort dann einfach XP wählen und das wars dann schon.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt bitte beim Thema oder haltet die Finger still. Einen halbwegs leserlichen Beitrag (ja, dazu gehören auch schonmal Groß-/Kleinschreibung sowie Interpunktion) darf man wohl auch erwarten, wenn man jemandem helfen soll.

Kaleta: Hast Du schonmal in den Sammel-Thread Spielen unter Vista geschaut?

Jetzt gehts des Spiel. Ich hab den Kompatibilitätsmodus von Windows XP
auf Windows 2000 gesetzt und jetzt gehts problemlos bis jetzt zumindest;-)

Danke für eure Hilfe hehe!!! *happy*

Ich habe Problem das dieses Spiel auf Windows 7 nicht läuft. Habe das mit dem Kompatibilitätsmodus auch schon versucht leider ohne Erfolg.

Jup, hier gehts auch nicht. Keine Chance, das Game zum Laufen zu bringen. Schade.

/edit
Mit der Original-EXE gehts dann doch.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

hab auch mal wieder mein mohpa ausgepackt und musste feststellen das es bei mir unter win 7 auch nich geht. habe patch 1.2 drauf und kompatibilität mit win 2000, xp, vista durch getestet aber es stürzt immer beim ersten ladebalken nach etwa einem viertel ab. kann mir bitte jmd schreiben wie er es zum laufen bekommen hat? habe auch die original exe. kein no-dvd oder so.

währe euch sehr dankbar!

mfg

Zurück
Oben