• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Tier 1 Multiplayer

DAF_XF

Newbie
Hi Leute!

So, wollt mich auch mal wieder zu Wort hier melden:

Mein Frage is: Was mach ich falsch oder was stimmt mit meinem System/Lan nicht??

Ich spiel mittlerweile ziemlich gern Medal Of Honor Tier - Multiplayer, nur hab ich das
Problem, das ich echt fast nur "Opfer" im Spiel bin! Ich denke, ich bin jetz echt nicht der
Beste oder Schlechtest Ego-Player, aber ich hab das Problem bei dem Spiel, daß wenn ich
ein Gegner sehe auch schon fast immer gleich tot bin und der andere lebt. Selbst bei den
kuriosesten Situation, wo mich fast gar keiner sehen kann und Egal wie oder
wann ich entdeckt werde - jetz mal ehrlich, aber so schnell kann keiner reagieren und dann
noch gezielt zurück ballern und mich noch killn, obwohl ich schon ne Sekunde länger auf
ihn drauf ballere!

Liegt das an meinem Ping, oder was kann ich ändern bwz. Einstellungen verändern?

Mein DSL-Ping liegt bei ca. 40 und ich geh meist auf Server, wo die Latenz bei 50-140
liegt!

Rechnerleistung: Quad Core 2,6 GHZ bei 3 GB RAM und ner 9500er 1 GB Graka
16.000er Leitung!

Wärn fürn paar Tipps,Einstellungen etc. sehr dankbar, die mir fürn Multiplayer Modus übers Internet helfen könnte...Danke!

Wahrscheinlich sind deine Gegner doch einfach sau gut?

Es gibt ein Körperteil, das heisst "Kopf" - daraus entsteht der sog. tödliche "Kopfschuss".... ;)

SPiel mal modern Warfare 2 gegen einpaar kranke, dann weist du was sterben bedeutet.^^

Jo, Kopfschuss is immer gut ;-)...

...aber is mir jetz nich nur einmal passiert, daß ich mich hinter ner Deckung verstecke,
kurz um die Ecke schaue, wieder in Deckung gehe und hinter der Deckung tot umfalle!

Cheater?

Zurück
Oben